Folgender Benutzer sagt Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (03.06.2023) |
|
||||||||||||
AW: Scisys Chess Champion MKIV vs.
also ich habe jetzt soviel spass mit den alten Geräten bekommen, daß ich ab morgen ein Turnier beginne mit vielen alten Geräten.
Ich nenne das Vintage2023 und ihr seid eingeladen zuzuschauen und auch wenn ihr noch weitere Geräte wisst, diese zu benennen. Alle Geräte laufen mit Solarstrom. Durch die Kraft der Sonne. Unser Hobby Schachcomputer lebt. Und ist umweltfreundlich. Auf einer einsamen Insel könntet ihr jeden Tag mit den Geräten und dem Solarstrom spielen. Weil unser Hobby wenig Ressourcen benötigt. Das können nicht alle von ihren Hobbys sagen. Hier geht es weiter: https://www.schachcomputer.info/foru...054#post117054
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: SciSys Chess Champion Mark V | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 22 | 16.06.2022 23:33 |
Test: SciSys Chess Champion MKIV | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 08.04.2022 17:32 |
Partie: SciSys Chess Champion MK IV | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 24.07.2016 20:08 |
Turnier: SciSys Intelligent Chess gegen Novag Chess Champion Super System III | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 05.06.2014 23:03 |
Tipp: SciSys Chess Champion Mark V | berger | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 13.02.2014 14:30 |