|
||||||||||||
AW: Partienverwaltung für Android/Chrome OS
Ich war die ganze Zeit schon verzweifelt weil die App von Chessbase bei mir nicht im Store ist....Rätsels Lösung: Es wurde für ältere Android Versionen gemacht. Daher wird es bei mir erst garnicht angezeigt....
|
|
|||||||||||
Hi,
kann aber nicht die Lösung sein. Habe auch Android 13 laufen und ich kann es installieren. Vielleicht ist dein Gerät nicht in der Kompatibilitätsliste. Die Apk bei https://apkpure.com runterladen und von Hand installieren. Gruß Alex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stranger für den nützlichen Beitrag: | ||
José (27.04.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Alex,
klasse danke. Wieder etwas gelernt. Ich habe aber mittlerweile eine kostenlose App gefunden die meine Kriterien erfüllt. Chessis. Dort kann ich Partien speichern mit Namen und Turnier. Und ich habe die neuste Stockfish engine zum mitlaufen. Danke Dir und alle anderen. Grüsse José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Update: Chess for Android | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 02.10.2022 09:57 |
Frage: Ischach auf android | kiteman † | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 13 | 15.02.2016 08:26 |
Tipp: Android- und iOS-Stoppuhren für BT-Tests | Robert | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 18.11.2013 14:24 |
Frage: DGT Brett + Android Mini PC ? | Theo | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 20.12.2012 14:29 |