|
|
||||||||||||
AW: DGT Figuren auf einem Millennium Supreme Tournament 55
Hallo...zum Thema Figuren hatte ich letzte Woche mit Thomas Karkosch von Millenium ebenfalls einen Austausch in dem er mir bestätigte, dass noch ein neuer Figurensatz kommt ! Ich hatte ihm als Vorschlag den Ebony Style von DGT gegeben, da dieser doch sehr beliebt ist und der mit Abstand hochwertigste von DGT.
Nun bin ich natürlich auch sehr gespannt ob es in diese Richtung geht, oder ob es ein anderer Style wird...hoffe jedoch, dass es diesmal schwarze Figuren werden Anstelle der dunkelbrauen die natürlich trotzdem schön sind :-) Ich werde mir definitiv den neuen Mephisto Phoenix kaufen und hätte ihn gerne mit den höherwertigen Figuren...Thomas Karkosch meinte jedoch, dass es den neuen Satz nur zusätzlich zu kaufen gibt da es sonst mit der Lagerung zu viel Aufwand wäre. Freue mich auf das Ergebnis oder erste Fotos..wäre natürlich gut wenn Millenium da noch einmal umdenken würde und dem Käufer sich sein Schachset wie bei DGT selber zusammen stellen lassen würde, denn so hat man dann unnötig einen Satz Schachfiguren herum liegen. |
|
|||
Hallo Sascha ,
danke für die Info! Gruß Herbert |
|
||||||||||||
diese Aussage reicht mir vollkommen aus... ![]() Tobi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 185 | 18.03.2025 11:37 |
News: Schachcomputer von Millennium oder von Ruud? Warum nicht in einem Gerät? | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 110 | 25.07.2022 17:39 |
Turnier: Belgian Closed Tournament | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 19.12.2015 13:07 |
Turnier: Spacious Mind Chess Box 8 Tournament | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 21.10.2012 05:41 |
Turnier: Tournament Categories | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.08.2008 23:52 |