|
||||
AW: Koffer oder Tasche für Exclusivebrett und King Performance
Ich hätte da auch noch eine Idee ;-)
Bei Thomann.de gibt es s.g. Cases für die Rowdies. ABER die Firma Thon Cases bietet auch an Cases in Form eine Aktenkoffer (natürlich auf Maß) zu bauen. Ich habe z.B. für meine Lichtschranke für die Photografie einen Koffer bauen lassen der zu 100% meine Erwartungen erfüllt und genau auf Maß. Das gleiche für mein Teleskope usw. usw. Wer also gewillt ist ein paar € mehr für eine richtig stabile Behausung auszugeben kann es sich auf jeden Fall mal überlegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HKern † für den nützlichen Beitrag: | ||
Tintenfisch (15.11.2021) |
|
|||||||||||
Ich verwende zum Transport des KingPerformance oder Millennium-Exclusive-Brettes (wenn es kein Koffer sein muss) eine Aufbewahrungstasche für eine Bettdecke, die beim Kauf des Artikels dabei war.
Darunter noch eine Papiertasche als direkte Verpackung. Da passen dann auch Figuren und Netzteil noch mit rein, zweckmäßigerweise auf der Seite der Brett-Unterseite untergebracht. Ich denke, diese Gerätschaften sind allesamt nicht aus Zuckerwatte und gehen bei vernünftigem Transport im Auto auch nicht so leicht kaputt. ;-) Gruß, Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Ja, Passt !
![]() Gruss |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nisse für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
|
||||
Oh, auch ein Astrofotograph?!
![]() Der "Sichelnebel" NGC6888 im Sternbild "Schwan" Copyright © 2021. Rüdiger Patommel. All rights reserved TS Photoline APO 115/f7 + ASI 2600 MC Pro Nachgeführt mit ASIair pro auf EQ6-R 10 x 300 sec. ohne Filter 10 x 300 sec. Hutech IDAS LPS-P3 10 x 300 sec. Optolong L-eXtreme Pixinsight + Photoshop CS6 Gruß Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (15.11.2021 um 23:00 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (16.11.2021) |
|
||||
Hallo Rüdiger,
habe mein Staiv verkauft. Wollte ein größeres kaufen und habe es dann doch nicht gemacht. Die Astrophotografie ruht .... :-( Aber Dein Nebel ist echt gelungen. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: The King Performance - Der Thread | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 477 | 30.03.2021 00:10 |
Test: BT 2630 Test King King Performance | Mapi | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 14.01.2021 11:13 |
Turnier: King performance bzw King Element | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 59 | 13.07.2020 15:13 |
Turnier: King Performance | Ingo Zahn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 14.06.2020 15:04 |