|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 15. Online Aktivschach WM
Ruud,
ich kann es nicht beantworten. Es verhält sich wie bei Rüdiger. Wir sollten die Engines erst einmal testen. Grundsätzlich vermute ich auch bei Komodo 1%, er ist viel zu stark für die klassischen Geräte. Gruß Micha |
|
||||
Hallo Rüdiger,
ich denke, CT800 auf dem Pewa wird viel zu stark sein. Auf DGT Pi war die Engine doch deutlich überlegen. Gegen den Genius 68030 gewann CT800 auf DGT Pi nach nur 37 Zügen. Schließlich läuft die Kiste mit 1,2 GHz. Das ist zu heftig für die alten Geräte. Aber was ich auch gerne einmal starten würde, wäre ein Turnier mit dem King 300 MHz gegen DPT Pi, Revelation, Revelation II und Grandmaster CT800. Gruß Micha Peters Vorschlag ist gut und ich werde einmal einen solchen Test durchführen. Bei den angedachten "Superrechner"-Turnier wäre ich natürlich auch mit dabei ![]() Gruß, Rüdiger
Hallo zusammen,
hatte zwar noch nicht mitgevoted, aber möchte den Risc II starten lassen. Macht es Sinn den Reflection London auch noch zu nehmen? gibt ja schon den REV II London...denke eher nicht, oder? zumal noch sicher CGPro teilnehmen will.... V11 72Mhz würde ich auch nicht mehr so spannend finden....würde ich bei Bedarf noch den Reflection Lyon melden... Schönen Abend Tobias |
|
||||||||||||
Hallo,
CM32 Gideon 3.1 und King 2.54 Joachim |
|
||||||||||||
Dass muss die Mill.Chess Genius Pro sein natürlich Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Der ist etwa 20% schneller als der 'normale' RevII. Hoffentlch gestattet? Sonst möchte ich mit der Chess Genius Pro mitmachen.
Hallo Paul,
sollte kein Problem darstellen. Das Reflection Modul läuft ja auch schneller als der Rev II. Wobei ich bei den Lang Engines auf Rev und Co. ein Eindruck gewinne, das Ende der Spielstärke scheint erreicht. Auch eine Taktverdoppelung bringt aus meiner Sicht nicht sonderlich viel an Spielstärke. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (18.11.2018) |
|
||||||||||||
Micha,
Ah, dem TM68040 London ist auch noch da, muss dan aber mit Paul sprechen wie wir das machen ![]() Im Kaufbeuren war da noch einem problem mit buch, ist jetzt erhoben. @Paul, Warum spielen sie nicht mit dem Revelation II AE Montreux ? Gruss Ruud
Hallo Ruud,
Ok, dann versuche ich es mit der RevII Anniversary Montreux ![]() Gruss, Paul
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 58 | 20.12.2012 20:12 |
Turnier: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 19.11.2011 22:31 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |