|
||||
AW: Anmeldung zur 14.Online Aktivschach WM
Dann schicke ich den Pewatronic Master Chess 24 MHz sowie meinen Liebling Mephisto Vancouver 68020 ins Rennen.
Jetzt im richtigen Thread
![]() Wenn erlaubt : Revelation II Tasc Gideon 10 Mhz (hoffentlicht etwas besser/hoher beim start ![]()
Ich möchte diesmal mit dem TASC R30 V2.23 starten
Walter |
|
|||||||||||
Ich würde wieder mit dem ROMA 68020 antreten. Als 2. Gerät könnte ich mit meiner neuesten Errungenschaft, einem RISC 2500 antreten. (Man sollte es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die sowas viel zu billig auf dem Flohmarkt verschleudern, anstatt in der Bucht richtig Kohle zu machen... gerade mal 100 Euronen, lach. Das war fast wie ein Lottogewinn)
Ich melde den Atlanta 36MHz, eventuell auch noch einen zweiten Compi.
|
|
||||
Ich ergänze meine Anmeldung durch ein 2. Gerät: Entweder den Millennium Chess Genius oder den Milano Pro.
Gruß Franz |
|
||||||||||||
Wenn nötig um zu 20 compis zu kommen (oder ein ander rundes zahl), hätte ich noch der Sparc als zweite, aber nur wenn es nötig ist, ich habe nicht so viel zeit.
Hallo,
ich melde den Atlanta (Standardtakt) an. Gruß, Guido
Hi,
um das Feld nach unten abzurunden, kann ich noch den Centurion 40 MHz ins Rennen werfen. Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 58 | 20.12.2012 20:12 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |