|
||||||||||||
AW: Aktivschachvergleiche Millennium ChessGenius Exclusive
MfG Kurt |
|
||||||||||||
Zitieren:
Wir sind aber doch in einem Bereich, wo Mindestsuchtiefen oder so keine Rolle mehr spielen, d.h. unabhängig von der Rechengeschwindigkeit sollten die Antwortzeiten bei x Sekunden pro Zug oder x Minuten für 40 Züge sich ähnlich verhalten.
Ich könnte die Sache nun lang und breit erläutern, will die Leute aber nicht unnötig mit dem Thema weiter nerven. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (17.11.2017) |
|
||||||||||||
OK, wenn das Problem der Zeiteinteilung bei der ganzen Familie angemerkt wird, dann ist das mit der Anpassung für die ganze Familie gemeint.
![]() Ich sehe da zwar keinen Widerspruch zur Werbung, aber ansacheinend gibt es Leute, die sich prinzipiell daran stören und welche, die einfach nur verschenkte Spielstärke bemerken. Ist das mehrheitsfähig? |
|
||||||||||||
Ich denke schon. Ein Programm sollte in der heutigen Zeit seine Ressourcen schon voll ausnutzen! Oder etwa nicht?
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium ChessGenius Pro | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 575 | 17.07.2022 16:07 |
Tipp: Millennium ChessGenius | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 319 | 13.08.2016 18:59 |
Turnier: Aktivschachpartien mit dem Millennium ChessGenius | Supergrobi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 24.07.2016 09:15 |
Frage: Adapter Millennium ChessGenius | Ingo Zahn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.01.2016 19:58 |
Partie: Spießrutenlauf: Millennium ChessGenius | Fluppio | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 27.10.2015 13:13 |