|
|||||||||||
AW: Liga-Turniere 2017/18
Hallo,
die Meldungen laufen noch bis nächsten Sonntag, folgende Geräte müssen noch besetzt werden: Saitek Sparc, Schröder Rebel Portoroz 16/18 MHz, Mephisto Senator und Saitek Risc 2500 Ich selber kann noch eines der folgenden Geräte übernehmen, wenn sich niemand findet: Centurion 40 MHz (Tausch mit Jürgen/Paul), Rebel Porto oder Risc 2500 (jeweils als CB-Emu). Nach Meldungsschluss bin ich bis zum Ligastart (5.10.) auf Urlaubsreise, daher muss die Planung pünktlich abgeschlossen sein - können bis zum 24.9. nicht alle Geräte besetzt werden, fällt die Liga aus... Gruß Achim
Dann würde ich zusätzlich den Rebel Porto (CB-Emu) übernehmen; aber wenn ihn jemand übernehmen möchte, trete ich gern zurück. Ich würde dann als Vertretung zur Verfügung stehen.
viele Grüße Robert |
|
||||||||||||
In not könnte ich auch mit der Sparc spielen, lass ihn aber gerne an jemand anders, da ich schon mit der Magellan mitspiele.
Gruss, Paul
Hallo Jungs,
Risc 2500 soll ich nehmen Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo,
@Paul: "In not könnte ich auch mit der Sparc spielen, lass ihn aber gerne an jemand anders, da ich schon mit der Magellan mitspiele." Wäre schön wenn Du den Sparc nimmst, ich würde dafür Deinen Platz beim Centurion 40 MHz übernehmen. Es fehlt dann nur noch der Mephisto Senator - bis Sonntag müssen wir einen Bediener dafür finden. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo,
@Paul: "In not könnte ich auch mit der Sparc spielen, lass ihn aber gerne an jemand anders, da ich schon mit der Magellan mitspiele." Wäre schön wenn Du den Sparc nimmst, ich würde dafür Deinen Platz beim Centurion 40 MHz übernehmen. Es fehlt dann nur noch der Mephisto Senator - bis Sonntag müssen wir einen Bediener dafür finden. Gruß Achim Das ist ok ![]() Hoffentlich kommt da noch jemand mit eine Senator! Gruss, Paul
Hallo,
morgen ist Meldeschluss und leider ist der Mephisto Senator noch nicht vergeben ![]() Falls sich nicht noch kurzfristig jemand findet würde ich noch folgende Variante anbieten: Der Senator wird disqualifiziert und dafür rückt der Bestplazierte der B-Liga nach, in diesem Fall der Novag Sapphire. Sollte sich also bis morgen entweder für den Senator oder den Sapphire jemand finden, kann die A-Liga starten. Gruß Achim |
|
|||||||||||
Schon mal versucht den User mickihamster direkt anzusprechen? Der hat doch den Senator das letzte Mal bedient. So verbreitet wird das Modul halt auch nicht sein, kam es doch relativ spät raus, nachdem der PC schon überall seinen Einzug gehalten hat. Ich hab leider keines der beiden Geräte, könnte jedoch mit jemandem tauschen, der es hat, sofern das andere Gerät vorhanden oder zumindest als MESS-Emulation lauffähig ist.
Hallo Achim,
hatte und habe wegen der Wiesn (Oktoberfest) einiges zu tun (heute mein erster "freier" Tag!). Ich übernehme den Senator! Nach der Wiesn (03.10.) ist zwar immer noch jede Menge zu erledigen, aber das werden wir (ich) schon irgendwie schaffen. Wäre doch gelacht .... ![]() LG Udo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Oldie-Turnier Klingenberg 2017 | paulwise3 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 27.11.2017 22:32 |
Treffen: 35e Gebruikerstoernooi, 11 november 2017 | paulwise3 | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 18.11.2017 23:04 |
Turnier: Liga Turniere 2016/17 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 174 | 23.06.2017 20:45 |
Turnier: Liga Turniere 2015/16 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 178 | 23.06.2016 18:25 |
Turnier: Liga Turniere 2014/15 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 135 | 23.06.2015 13:16 |