Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
BlackShadow74 (24.03.2017) |
|
|||||||||||
AW: Hallo
Ich bin ja Anfänger da ich schon ca 30 Jahre kein Schach mehr gespielt habe also sollten die für mich reichen. Gruß Markus |
|
||||||||||||
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Solwac für den nützlichen Beitrag: | ||
BlackShadow74 (24.03.2017) |
|
|||||||||||
So Hermes war endlich da jetzt bin ich erstmal am Schach spielen
|
|
||||||||||||
Ja Markus, die Computer sind für den Einstieg ganz interessant, der MGT dürfte etwas stärker sein als der Orion. Technisch sind beide interessant. Der Orion ist haptisch etwas besser, die Magnetfiguren halten sehr gut, Du kannst das Gerät problemlos auf den Kopf drehen, aber das hat Du sicherlich schon gemerkt. Beide haben interessante Funktionen.
Der MCG ist auch schon gut bei mir gelandet. Alles komplett, mit Netzteil! Werde mich auch die nächsten Tage damit beschäftigen. Allen ein schönes Wochenende. Gruß Michael |
|
|||||||||||
Hallo Michael,
Habe jetzt mal 6 Spiele gegen den MGT gemacht und alle verloren werde aber weiter üben bis ich es schaffe den zu besiegen. Den Orion habe ich noch nicht gespielt werde ich aber morgen mal machen. Bei den Mephisto Avanti, den ich von jemand anderes habe muss ich noch was Reparieren da ein Federkontakt im Batteriefach abgebrochen ist was aber kein Problem darstellt. Ps: Positive Bewertung bei Ebay hast schon erhalten. Gruß Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackShadow74 für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (24.03.2017) |
|
|