|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke sollen die Teilnehmer von Klingenberg 2013 haben? Bis... | |||
maximal ELO 2000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 50,00% |
maximal ELO 1850 |
8 | 40,00% |
maximal ELO 1600 |
2 | 10,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
AW: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013
Das sieht ja bald nach 2 Gruppen aus?!
![]() Euch allen einen Guten Übergang in das Jahr 2013! Gruß, Rüdiger
Hallo Rüdiger,
kann sein. Wobei die Spielstärken extrem eng bei einander liegen (1850/2000)... Ich würde natürlich auch gern mit meinem neuen Sphinx 50+ antreten. Der müßte wahrscheinlich in die U2000-Gruppe. Toll auch, dass wir wieder einige neue Teilnehmer sehen werden ![]() Grüße Steffen |
|
|||||||||||
Frohes Neues Jahr zusammen!
Unsere Holländer haben teilweise noch gar nicht abgestimmt: Auf Hein, Luuk und Ruud ![]() Grüße Steffen |
|
||||
Re: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013
Hi,
Steffen I just guess if the chess challenger Champion (which has some wood, but also plastic) would be accepted as a wood machine? Don't know if i will participate nevertheless. Chess computer regards ![]() Yves
Hi Jungs,
schönes neues Jahr 2013, hab für Gruppe Elo bis 1850 gestimmt. warte die Entscheidung ab, und gebe dann mein Gerätewunsch ab. bin aber natürlich wie immer für alles offen und flexibel, vor allem falls wir in zwei Gruppen spielen, bezüglich gleiche Teilnehmerzahl je Gruppe! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
Hello Yves,
yes, no problem. It has good wood enough ![]() Steffen |
|
||||||||||||
Hi Steffen,
nun gut, etwas Holz reicht ![]() Dann müßte man aber auch Geräte wie Astral, Strato oder CC12 zulassen. Ggf. Boris mit Zusatzbrett aus Pappe ![]() Ich wollt's nur mal gesagt haben (nicht hauen...). Gruß Achim |
|
|||||||||||
Nee, passt schon. Holz bis ´89.
|
|
|||||||||||
Hallo Zusammen !
Ich werde für das Erste mal bei diesem Turnier gerne mitmachen. Die Vidéos von den früheren Turniere haben mich gefallen. Da meine Holz-maschinen die chess challenger 3,7,10 und voice sind ... Bin Ich auf der Elo Seite eher knapp ... ![]() Ich würde aber gerne eine "Leihmaschine" betreuen; wenn jemanden eine mitbringen kann ??? Danke und bis bald Gruss aus dem Elsass Roland |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |
Treffen: OLDIETURNIER KLINGENBERG ´13: Diskussion über Teilnehmerfeld und Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.12.2012 21:25 |
Treffen: KLINGERBERG 2013 - Abstimmung über den Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 16.12.2012 14:48 |
Treffen: Klingenberg 2012: Diskussion über Teilnehmerfeld | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 31 | 26.03.2012 20:22 |