|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 9. Online Aktivschach WM
Hallo,
ich melde dann den Atlanta (Originaltakt) ... falls noch möglich. Gruß Guido
Ich bin mit 68030 Lyon dabei.
Gruß Heiko |
|
|||||||||||
Hallo Schachfreunde !
Ich würde dann gerne den Pewatronic 24 MHZ anmelden, falls möglich ! Als Alternative oder auch zusätzliches Gerät, falls gewünscht könnte ich auch den Mephisto Risc 2 anbieten. Schönen Gruß Christian Geändert von Mephisto_Risc (02.12.2012 um 08:50 Uhr) Grund: zweites Gerät |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
auf deiner Übersichts-Seite hast du die Engine 2.0 statt die 2.2 eingetragen. Hatte ich im nachhinein noch geändert, da ich ja gar keine 2.0 habe. Ist die 2.2 die gleiche, die auch im R30 läuft ? Dann wäre das ja witzlos, wenn ich auch noch mit der gleichen spiele. Wenn das so ist, sag mir bitte Bescheid. Ich spiele dann als Zweitgerät doch lieber mit dem Gideon 3.0 oder der 3.1 Version. Das wäre sicher abwechslungsreicher. Gruß Joachim Geändert von Jockel (02.12.2012 um 11:30 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Als letze "Weltmeister" ![]() Viel gluck damit Steffen ![]() ![]() Ich wolte gerne dann die Tasc R30 2.5 nehmen und die CM Gidion 3.1 32MHz Mfg,Hans |
|
|||||||||||
Hans, der entscheidende Unterschied ist der Bediener
![]() Kommst Du endlich mal wieder im April nach Klingenberg? Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Joachim,
auf deiner Übersichts-Seite hast du die Engine 2.0 statt die 2.2 eingetragen.
Hatte ich im nachhinein noch geändert, da ich ja gar keine 2.0 habe. Ist die 2.2 die gleiche, die auch im R30 läuft ? Dann wäre das ja witzlos, wenn ich auch noch mit der gleichen spiele. Wenn das so ist, sag mir bitte Bescheid. Ich spiele dann als Zweitgerät doch lieber mit dem Gideon 3.0 oder der 3.1 Version. Das wäre sicher abwechslungsreicher. OK, dann trage ich für dich noch Gideon 3.0 ein. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde gerne, wenn möglich, mit Revelation Deep Sjeng 1.8 teilnehmen. Gruß Tom |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Anmeldung zur 8. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 19.11.2011 22:31 |
Turnier: Anmeldung zur 2. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 79 | 14.11.2011 21:17 |
Turnier: Anmeldung zur 7. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 39 | 07.12.2010 19:37 |
Turnier: Anmeldung zur 6. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 61 | 21.11.2009 00:03 |