|
|||||||||||
Halboffizielles
N´Abend allerseits,
habe gerade ein interessantes Posting von Daniel Mehrmann (Homer) im CSS-Forum aufgeschnappt. In Nachbetrachtung seiner Teilnahme in Leiden schreibt er: "Während des Turniers konnte ich Verbindungen zu Saitek knüpfen. Vielleicht gibt es bald ein Homer-Modul für die Mephisto Modular-Serie (Modular, München & CO Bretter). Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob überhaupt daran Interesse besteht oder ob es den Markt dafür gibt. Hier kann ja jemand wenn Interesse besteht mal Feedback geben." (CSS-Forum, 15. November 2005 15:24:17). Gruß kosakenzipfel |
|
||||||||||||
AW: Neue Saitek - Computer
Hallo,
nun also wohl doch. Saitek scheint mit einem neuem Modul zu liebäugeln. Somit relativieren sich auch einige Aussagen von Ruud. Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum Ruud nur 25 Module produzieren durfte. Ist aber nur eine Vermutung. Wenn es wirklich so kommen sollte und Saitek wirft ein neues Modul auf den Markt, bin ich sehr gespannt, auf welcher Hardware es basierend wird. Wenn es auch ein ARM mit 203 Mhz wird, wissen wir ja Bescheid. ![]() Danke für die Info. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Friends,
Daniel hat ein bisschen recht. Er hat mir gesprochen und gefragt ob Homer nicht in das Resurrection moglich war. Von mir aus ja naturlich, aber ich denke Daniel hat gedacht das ich einem vertreter Saitek bin... Und das bin ich (noch) nicht ... Ruud ![]() N´Abend allerseits,
habe gerade ein interessantes Posting von Daniel Mehrmann (Homer) im CSS-Forum aufgeschnappt. In Nachbetrachtung seiner Teilnahme in Leiden schreibt er: "Während des Turniers konnte ich Verbindungen zu Saitek knüpfen. Vielleicht gibt es bald ein Homer-Modul für die Mephisto Modular-Serie (Modular, München & CO Bretter). Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob überhaupt daran Interesse besteht oder ob es den Markt dafür gibt. Hier kann ja jemand wenn Interesse besteht mal Feedback geben." (CSS-Forum, 15. November 2005 15:24:17). Gruß kosakenzipfel
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Für Computer nicht zu finden?! | vancouver68020 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 21 | 21.06.2022 03:08 |
Tipp: Figuren für Holzbrett-Computer | Telekomix | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 12.03.2008 16:47 |
Frage: Einstellung für Computer gegen Computer. | Mephisto67 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 16.11.2007 17:02 |
Computer Schach WM Turin ????? | logothetis | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 1 | 21.06.2006 10:08 |
Turnier: Welches Computer-Turnier ?? | MaximinusThrax | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 27.10.2005 21:08 |