|
||||
AW: Weihnachtspokal 2011
Hallo Jungs,
dann melde ich hiermit den Mephisto Academy an. Gruß, Rüdiger
Hallo alllerseits,
ich möchte gern mit dem Novag Amber teilnehmen. beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
mit einem Compi würde ich auch gerne mitspielen, K.O. System ist nicht so Zeitaufwendig, damit ich auch bei einer event. Online WM etc.. mitspielen kann. Also ich würde dann den Saitek D++6mhz melden! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
![]() Hallo ihr allen,
Mochte gern den Novag Obsidian mitspielen lassen. Ich glaube sein spielstarke isst praktisch unter die 2000 grenze. Lass mahl horen ob dies erstattet isst. Freutndliche grusse Henk van Weersel aka Kiteman May the wind swiften youre kites and the sun illuminate youre chesspieces |
|
||||||||||||
Rang 90: https://www.schachcomputer.info/html...elo_liste.html Gruß, Sascha
Re: Weihnachtspokal 2011
Ich wuerde dann gerne mitspielen mit den Fidelity Phantom Chesster und den Mephisto Montreal 68000
Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hallo ihr allen,
Mochte gern den Novag Obsidian mitspielen lassen. Ich glaube sein spielstarke isst praktisch unter die 2000 grenze. Lass mahl horen ob dies erstattet isst. Freutndliche grusse Henk van Weersel aka Kiteman May the wind swiften youre kites and the sun illuminate youre chesspieces the Obsidian is out of the limit! (2029 ELO of 165 Games)
Hallo,
ich würde gern mit dem Dominator (2.05) und dem Super Mondial II antreten. Gruß, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2011 | Kurt † | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 40 | 26.10.2011 16:55 |
Turnier: PDA-Open 2011 (Ankündigung) | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 10.07.2011 22:21 |
Turnier: Leiden 2011 | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 16.06.2011 21:11 |
Turnier: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien | Novize | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 72 | 18.01.2011 16:43 |