|
||||||||||||
AW: Master Turnier 2000-2200
Hallo Jungs,
Na dann solte ich gerne mit den D+ 16Mhz mitspielen, mal siehen wie ehr sich halt in dieses feld, bin gespannt. ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Re: Master Turnier 2000-2200
Hallo an alle,
Ja dann wuerde ich auch gerne mitspielen mit den Mystery 32 MHz. Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hi,
ich wäre dann mit dem Chess Explorer 32 Mhz von der letzten WM dabei. Dem fehlen noch Partien für den Einzug in die ELO-Liste und ich würde andere Einstellungen als in der WM verwenden. Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hi Rodel
Ich denke mal aus der Nummer kommst du nicht raus. Hihihi Bis jetzt schon 10 Meldungen. @ Uwe Ich würd gern den Berlin in diesem Turnier sehen.
Hallo zusammmen,
ich würde mit dem Vancouver 68000 teilnehmen. Grüße Uwe
schaun mer mal wenns spruchreif wird. Ich könnte mir auch vorstellen mitzumachen. Im Masterbereich habe ich auch ein paar Geräte zur Verfügung - würde ich dann aber später entscheiden...
Grüße José |
|
||||||||||||
Hmm - das sind doch schon recht vielversprechende Interessensbekundungen...
![]() Bernie, wenn Du dich jetzt krank meldest, dann wissen wir dass Du kneifst! ![]() Ich glaube, als TL warst Du noch nicht tätig? Ein paar Tips dürften da sicher nicht schaden: Am besten verwendest Du die Turnierverwaltung vom SK Freising - die nehme ich auch und in Klingenberg kommt sie bisweilen auch zum Einsatz. Wenn Du damit Hilfe brauchst wirst Du sie hier immer finden. Mit der Partienaufbereitung mach' aber keinen großen Aufwand und lass lieber alles über's Forum laufen. Ich weiss wie wenig Zeit Du hast und die wachsende Erfahrung mit meinen eigenen Turnieren zeigt mir, dass es schnell ausufern kann wenn man es "besonders schön" machen will. Betrachte das Turnier einfach so, als wenn Du es alleine zuhause austragen würdest - dann siehst Du die Sache schon etwas entspannter. Für tiefergehende Hilfe maile mich einfach mal an. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hi Jungs, und Willi!
Stimmt Zeit ist bei mir Mangelware, hhihi, aber dennoch werde ich mich als Turnierleiter versuchen, erwartet aber insbesondere in Punkto Graphische Darstellung von Tabellen bzw. Runden nichts, das kann ich einfach nicht, fehlt mir da auch die Zeit, in 10 Jahren vielleicht, hhihihi. Gehe davon aus das wir bis Ende September fertig werden, weil ab Oktober bis Februar geht bei mir nur mehr sehr wenig. Sollte jemand Lust haben Graphische Tabellen bzw. Runden zu erstellen, ich versprechs, derjenige bekommt sicher beim nächsten Treffen (Kaufbeuren, Klingenberg) a ganz großes Bier!!!!! Zur Zeit sind wir inkl. meiner 13 Teilnehmer, könnte noch mit normalen Rudensystem gehen, ansonsten dann Schweizer System ca. 9 Runden. (Geändert bereits 15Teilnehmer!) Somit ist es fix das wir mit Schweizer System spielen! Zur Übersicht: 1. Hartmut Roma 86020 2. Manfred (marochess) Diamond II 3. Uwe (Paisano) Vancouver 68000 4. Frank (Frank Velbrati) Milano Pro 5. Olaf (Novice) Milano 6. Ricardo (ricard60) Master Chess 7. Rüdiger (pato4sen) Rev. Almeria 8. Christian (Endspielgott) Sparc 9. Hans (Sargon) D+16Mhz 10. Nick (spacious mind) Mystery 32Mhz 11. Achim (achimp) Chess Explorer 32Mhz 12. Jose (Jose) ???? 13. Bernhard (rodel) MachIV 14. Thomas (Thomas J.) Rev. SEC 15. Guido (ed209) Star Diamond Bitte selber noch überprüfen! Wir spielen wie gehabt Aktivschach also 30sec. pro Zug, wie gehabt auf ichess (Chessgate), Nennungsschluß 10.5. Also Jungs, ab jetzt warm anziehen!!!!!!, hihhhi! Eines gleich vorweg, es zählt nur der Spaß und die Kommunikation nicht das Ergebniss, das machen sich schon die Compis selber aus, hihhi! Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (04.05.2011 um 20:21 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 1900-2000-er Turnier | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 08.04.2010 20:29 |
Tipp: Schachcomputer um 2000 ELO | TomTom | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 50 | 20.07.2009 19:07 |
Turnier: Oldie Master Turnier | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 04.10.2006 21:30 |
Turnier: Turnier "Master A" | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 16.06.2006 09:28 |
Hilfe: Designer 2000 Display | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.07.2005 11:47 |