|
||||||||||||
AW: 1 Jahr Forum neu
Hei Bernhard und natürlich an alle anderen, auch wenn ich momentan stark eingespannt bin, tolles Forum das mich wieder zu Schachcomputer und Schach gebracht hat. Und tolle Leute habe ich kennen gelernt. Das möchte ich nicht missen. Auch wenn man sich "nur" 2x im Jahr auf einem Haufen treffen kann. Bis bald. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
ich freue mich sehr, dass die Ereignisse welche dich dazu veranlasst haben dein wunderbares Forum "zu ueberdenken" nun nicht mehr in dieser Form stattfinden! Seit den Anfaengen habe ich den kompetenten Beitraegen der Comunity absolut nichts an interessanten Erkenntnissen hinzuzufuegen, schwelge jedoch gerne in alten Erinnerungen in Sachen Schachcomputer! Sollte diese "passive" Teilnahme am Forum dennoch in Ordnung gehen, so werde ich gerne auch weiterhin in der WIKI "unterwegs" sein! Vielen Dank fuer die zahllosen Stunden deines Einsatzes, welche uns dieses Vergnuegen ermoeglichen! Besten Dank!!! Morphy 4 alias Erwin Biri |
|
||||||||||||
Hallo Erwin,
So gerne ich deinen Dank auch höre, so muss ich doch immer wieder auf die aktive Mitarbeit der vielen Community/Wiki-Mitarbeiter verweisen, ohne die meine Arbeit nicht viel wert wäre. Schließlich besteht unsere Community nicht nur aus einem Admin, sondern lebt durch die Mitarbeit und Ideen von allen Mitgliedern. Natürlich freut man sich über die vielen anonymen Zugriffe auf Wiki bzw. Forum, aber manchmal ist es besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (27.03.2011 um 23:35 Uhr) |
|
|