|
||||||||||||
AW: Silver Bullet
Hi,
danke Micha für den Hinweis, da steht ja auch, daß das Programm des Gambit verbaut wurde. Der ist wiederum identisch mit dem Classic und dieser auch mit dem CAC-Modul für den Mini Sensory. Das würde dann bedeuten, daß das CAC keinen Sinn für den SB macht, auch wenn es ggf. funktionieren würde - SB wäre dann bereits ein Mini Sensory mit eingebautem CAC-Modul... José: Falls Du das Manual hast würde mich schon interessieren wieviel Spielstufen er hat (und welche) und ob er wie der Classic/Gambit Permanent Brain kann. Gruß Achim ich habe die Original Bedienungsanleitung. Ich werde auch eventuell am Wochenende dazu etwas in die Wiki einstellen... Also laut Anleitung hat er über 100 HZ und Permanent Brain. 8 Level. ROM 4K, RAM 256 Bytes. Ich habe auch noch eine tolle Entdeckung gemacht - in der Anleitung liegt eine Preisliste aller Cartrigdes (15 Stück). Unter Cartridges for Mini Sensory (dazu zähle ich auch den SB) stehen nur 3...CAC, CBO, CGG. Scanne ich dann auch mal ein. Beste Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Re: Silver Bullet
yes Mike, you're right. There are 14 plus the adapter. I have only the price list, but no information about compatibility. Perhaps "we" can put together the knowledge and write it down? Best José |
|
||||||||||||
AW: Silver Bullet
Hallo nochmal,
wie schon angedroht habe ich mal in der Wiki alles zusammengetragen was schon erarbeitet wurde. https://www.schach-computer.info/wik..._Silver_Bullet Steht nun frei zur Ergänzung oder Korrektur. Ich kann gerne auch die ausführende Hand sein - aber dann Info an mich bitte. Beste Grüße José |
|
|||||||||||
Re: Silver Bullet
Excellent José. I will add the Mini Sensory and Mini Sensory II when I have some time, and perhaps test them, take them to pieces and write some words for all three.
I think the Silver Bullet is 1986, but it could be 1987. I have not been able to find proof of when it was released in the USA. |
|
|