|
||||||||||||
guter Universeller Adapter für den Risc 1MB
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen freue ich mich ein Mephisto Risc1MB mein Eigen nennen zu dürfen. Ich freue mich riesig darüber und habe natuerlich gleich erstmal ein paar Partien gespielt...da diese relative schnell vorbei waren ist mir nicht gleich etwas aufgefallen...ich dachte ich setze ihm dann auch gleich ml ein paar Gegner im Kaliber Lyon 32Bit und Sapphire II vor..jetzt das Problem...er hängt sich auf...gegen einen SC habe ich noch keine Partie zu Ende spielen können .... meines Erachtens könnte es zwei im schlechtestens Fall drei Gründe haben... 1. Der SC hängt sich auf wenn ich fälschlicher Weise ne Figur gezogen habe und ich will den Zug wieder zurücknehmen/korrigieren 2. Das Netzteil ist made in korea die werte lauten da: AC: 110-220V 60 Hz 15 VA DC 5.0V 1.0 A Input: 100-240 V ~ 50/60 Hz 0.2A 8W output: 5.0V ----1.0A es heisst zip drive AP05Z-UV wenn mich niht alles täuscht ich habe hier bereits schon vieles gelesen über Netzteilproblemebzw. es ist als ein sehr sensibles Modul bekannt und evtl. könnte es ja auch das sein...weiß jemand womit das Risc Modul einwandfrei läuft...? 3. ...weil wenn es die eben genannten Probleme nicht sind ..sind wir ja schon beinah bei "worst case scenario"...bzw...was kann es dann sein...??? Vielen Dank für Feedback Tobias |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Sehr guter Auftakt | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 24.01.2005 18:24 |