|
||||||||||||
AW: Ein Abend der Überraschungen!
![]() Bestens. Alles andere als eine Vermeidung von Doubletten wäre eine Farce. Hoffentlich bringen dann die Verlängerung eine Entscheidung, ansonsten geht es in die Verlängerung der Verlängerung. An eine dritte Verlängerung will ich noch gar nicht denken
Allerdings würde ich dann vorschlagen, daß die menschlichen Bediener gegeneinander antreten. Das erhöht zwar den Glücksfaktor noch einmal um das zig-fache, aber bekanntlich ist Schach eh ein Glücksspiel ![]() Damit wärst du wohl gut gerüstet! (allerdings kenne ich die Wertungszahlen unserer Mitstreiter nicht; aber für mich würd's reichen ![]() Zitieren:
Jedenfalls werde ich für die heutige Schlacht meinen Berlin 68000 mittels "undocumented feature" bestens auf den Sparci einstellen.
Was könnte das wohl beim Berlin sein? ![]() ![]() Schade, daß ich nicht dabei sein kann... ebenso gespannte Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Jedenfalls werde ich für die heutige Schlacht meinen Berlin 68000 mittels "undocumented feature" bestens auf den Sparci einstellen.
Ich habe den Sparc auch bestens präpariert. Diese Nacht hat er auf einem Stapel Schachbücher übernachtet, ich habe ihm ausführlich die Stärken und Schwächen des Berlin erklärt, nachher bekommt er noch eine kleine Auflockerungsmassage... Ihr müßt wissen, daß ich mit seinen bisherigen Partien überhaupt nicht zufrieden bin. Bei mir zu Hause spielt er nämlich meistens ziemlich attraktives Schach. Und hier...naja. Aber das wird sich heute Abend bestimmt ändern, und wir werden die erste Glanzpartie des Sparc sehen -- bei DER Einstellung! ![]() Bis später, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Günther,
![]() Meine nationale Zahl ist 2053, allerdings ist die österreichische im Vergleich zu anderen nationalen Zahlen recht happig berechnet. Meine Fide-Zahl ist 2171
![]() Zitieren:
Laßt euch mal überraschen, der Berlin piepst schon ganz aufgeregt und freut sich richtig auf den Sparci
![]() viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Kaparov Cosmos 24 Mhz geht heute abend durch den BT 2450 T | Mapi | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 6 | 02.05.2006 23:23 |