|
|
||||||||||||
AW: Hallo liebe Schachcomputer.info-Gemeinde,
|
|
||||||||||||
...na ja, lieber 3x R40 bekannt in der Nähe als einer unbekannt in Übersee!
Ich komme mal bei Gelegenheit darauf zurück... Grüße, Michael |
|
||||||||||||
Schön geschriebene Vorstellung - auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Eines noch zu den "Machern": Die "Macher" hier sind wir alle - da ist kein Communitymitglied ausgenommen! Schon seit deinem ersten Posting gehörst Du auch zu den "Machern"... ![]() ![]() Ich bin mir -fast- sicher, dass einer von den R40 "nur" ein umgebauter R30 ist. Liege ich da richtig? Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Umgebauter R30? Das macht mich neugierig! Wer kann mir da auf die Sprünge helfen? Der R40 ist doch höher getaktet als der R30 - ist das nicht der einzige Unterschied? Hat er einen anderen µP oder ist es der vom R30 höher getaktet? Ah, ich sehe gerade, der RAM ist auch größer - Ist wohl doch ein anderer µP. Das macht diese Umbauvariante ja noch interessanter!
Wer weiss was? Gruß, blauer Bär |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |
Info: Info zur neuen Aktivschach Elo Liste - 1/2009 | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 10 | 16.04.2009 21:02 |
Vorstellung: werte gemeinde... | FütterMeinEgo | Vorstellung / Presentation | 2 | 05.03.2009 21:41 |
Liebe Novag Entwickler | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 40 | 05.05.2007 18:17 |
Info: Modifizierte Info Box | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 1 | 05.09.2005 09:19 |