|
|||||||||||
![]() Hi,
das Mirage läuft im München, Exclusive, Modular und Mobil. Jedefalls bei mir. Das 8-Bit Display kann drin bleiben. Es wird alles doppelt angezeigt. Mirage und MM I sind verschiedene Module mit unterschiedlichen Programmen. Deshalb kann es auch nicht schaden, beide zu haben. Dann kann man experimentieren oder auch Wettkämpfe austragen. Gerade das Mirage ist manchmal ganz günstig zu ergattern. Greif zu! Gruß karlheu |
|
||||||||||||
AW: Mephisto Schachcomputer MIRAGE
genau. Mirage oder MM1 für Appel und Ei.
und hochinteressante alte Programme von Nitsche+Henne. Mephisto III mit K.I. (künstlicher Intelligenz) und Mirage der verbesserte Mephisto II in Modularer Bauweise.
![]() in der wiki stehts anders:
https://www.schach-computer.info/wik...isto_Exclusive dort steht: "Sämtliche Module des modularen Systems (Ausnahme Modul Mirage) sind in dem Exclusivegehäuse lauffähig." Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hi,
das Mirage läuft im München, Exclusive, Modular und Mobil. Jedefalls bei mir. Das 8-Bit Display kann drin bleiben. Es wird alles doppelt angezeigt. ![]() Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Hallo,
habe jetzt das Mirage im München Brett und es funktioniert. jedoch habe ich das Gefühl der MM V spielt im Anfängermodus einfacher. Grüße Daniel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Schnelle Antwort benötigt: Mephisto Mirage! | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 01.06.2008 11:53 |
Frage: Mephisto Mirage - welche Spielstufe für Aktivschach-Liste? | hmchess | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 11.10.2007 16:27 |
Info: Mephisto Mirage-Brett und andere Module | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 16.05.2007 13:07 |