|
||||||||||||
AW: Saisongeschäft?
Wobei für einige Computer doch sehr hohe Erlöse erzielt werden . . . grad ist ein Task R30 mit dem SB20 Brett für 1.810,- Euro weggegangen . . .
![]() Da wird mir ganz anders und bin dankbar für meinen schönen R30 mit beiden Brettern und Koffer . . . hier aus dem Forum . . . ![]() Grüße, Sascha
Zitieren:
naja, Das mit dem Geld ist zwar bestimmt auch nicht ganz verkehrt, aber ich denke es ist mehr die Tatsache, dass "man" IM Urlaub ist oder auch Im Freibad, nur halt nicht zu Hause vorm PC. Den den Urlaub bucht man mit Kindern meist schon vorher und gibt auch vorher das Geld aus und nicht erst wenn die Ferien beginnen....
Hallo José, naja, ich denke mal das Du nicht ganz unrecht hast. Die "saure-Gurkenzeit" im Computerschach beginnt ja auch nicht pünktlich zu Ferienbeginn, sondern man merkt die Flaute schon vorher und auch noch lange nach den Ferien. Denn die Geldbörse muß sich erst mal erholen. Bei den meisten zumindest. Grüße Otto |
|
||||||||||||
![]() Wobei für einige Computer doch sehr hohe Erlöse erzielt werden . . . grad ist ein Task R30 mit dem SB20 Brett für 1.810,- Euro weggegangen . . .
![]() Da wird mir ganz anders und bin dankbar für meinen schönen R30 mit beiden Brettern und Koffer . . . hier aus dem Forum . . . ![]() Grüße, Sascha das hat mich aúch ein wenig erstaunt. Aber manchmal kann eine OVP und Zubehör schon ein paar Euros mehr rauschlagen... Wenn du deine Version 2.2 mit beiden Brettern und Koffer unter diesen Preis bekommen hast - dann Glückwunsch... ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
![]() Hallo José,
naja, ich denke mal das Du nicht ganz unrecht hast. Die "saure-Gurkenzeit" im Computerschach beginnt ja auch nicht pünktlich zu Ferienbeginn, sondern man merkt die Flaute schon vorher und auch noch lange nach den Ferien. Denn die Geldbörse muß sich erst mal erholen. Bei den meisten zumindest. Grüße Otto bei Schachcomputern ist es zwar nicht pünktlich zu Ferienbeginn, aber man merkt doch sehr deutlich das besonders in dieser Zeit es sehr flau ist. ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
![]() Hi Sascha,
das hat mich aúch ein wenig erstaunt. Aber manchmal kann eine OVP und Zubehör schon ein paar Euros mehr rauschlagen... Wenn du deine Version 2.2 mit beiden Brettern und Koffer unter diesen Preis bekommen hast - dann Glückwunsch... ![]() Grüße José ![]()
![]() Ist eine 2.5er . . . habe aber ein 2.2er EPROM zusätzlich . . . zum Preis sag ich jetzt nichts . . . aber der Koffer ist viieeel schöner als eine OVP (die ich zum SB20 auch bekommen habe) . . .
![]() Ich stehe auch mehr auf Koffer als auf OVP... Grüße José |
|
||||||||||||
![]() ich dachte es wäre ein 2.2 da sonst das SB20 nicht gelaufen wäre...
Ich stehe auch mehr auf Koffer als auf OVP... Grüße José Das SB20 Board läuft nur mit 2.5!!! Das SB30 mit 2.2 und 2.5 Viele Grüße, Sascha
![]() Das SB20 Board läuft nur mit 2.5!!!
Das SB30 mit 2.2 und 2.5 Viele Grüße, Sascha ![]() Grüße José |
![]() |
|
|