|
||||||||||||
AW: Klingenberg Partieerfassung
Wie sieht es vor Ort mit der Stromversorgung aus? Müssen Verlängerungskabel und oder Verteiler mitgebracht werden?
|
|
||||||||||||
Hi Jungs,
ja klar ist es "sehr" wichtig wenn Kabeltrommel, etc. mitgenommen werden,!!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Zitat von beleboe
Wie sieht es vor Ort mit der Stromversorgung aus? Müssen Verlängerungskabel und oder Verteiler mitgebracht werden?
viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Zitat von Robert
So, ich habe dich jetzt mal in der Tabelle unter "Noch ohne endgültige Zusage" einsortiert.
Sobald du weißt, dass du teilnehmen kannst, gib bitte Bescheid! alles Gute, Robert Mir wurde heute freundlicherweise eine Mitreisegelegenheit angeboten, was allerdings aufgrund der gestern mittag realisierten Umstände leider nicht mehr zum Tragen kommt. Vereinfacht ausgedrückt: Ich muß absagen! Traurige Grüße, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
schade das du heuer nicht dabei bist, das ist als wenn irgend ein Puzzel fehlt, aber es kommen ja wieder andere Jahre! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Zitat von EberlW
Bescheid! <--- meintest Du in dieser Art, Robert?
Zitieren:
Mir wurde heute freundlicherweise eine Mitreisegelegenheit angeboten, was allerdings aufgrund der gestern mittag realisierten Umstände leider nicht mehr zum Tragen kommt. Vereinfacht ausgedrückt: Ich muß absagen!
Wirklich schade! Tut mir leid für dich... traurige Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hi Robert,
wollte nachfragen ob die Partien von Klingenberg 08 schon vollständig sind! Bitte um Info, danke! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Zitat von rodel
Hi Robert,
wollte nachfragen ob die Partien von Klingenberg 08 schon vollständig sind! Bitte um Info, danke! Gruß Bernhard (rodel) na ja, mit etwas Schwund muss man da wohl immer rechnen... Robert |
|
|