|
||||||||||||
AW: Mephisto III paradoxon ?
Da ich beim Matt in 9 die Suchtiefe und die Anzahl der berechneten Stellungen eingetragen habe, könnte man dann die Version ablesen . . . anhand der Lösungszeit dann die Geschwindigkeit . . . der IIIer als Brikett ließ sich richtig gut tunen . . . ich hatte früher mal ein 12 MHz Exemplar . . .
Grüße, Sascha
Hallo Sacha
Mein MM1 spielt den ersten Zug Lc4xf7 (das Matt in 9) auf Stufe 2 nach 26 sec !!! ( M2 / S17 / 52 Züge untersucht). Das Passt zu keiner der anderen Versionen. Tschau Alexander. |
|
||||||||||||
![]() Hallo Sacha
Mein MM1 spielt den ersten Zug Lc4xf7 (das Matt in 9) auf Stufe 2 nach 26 sec !!! ( M2 / S17 / 52 Züge untersucht). Das Passt zu keiner der anderen Versionen. Tschau Alexander. Doch, scheint ein Ur IIIer im MMI Gehäuse -> der Ur IIIer mit 6,1 MHz hatte diese Werte: 33 Sekunden! / M2 / S17 / 52! Sprich, Du hast ein MMI mit dem Urprogramm, 8 MHz! Gruß, Sascha
Hall Sacha
Dann ist ja der MM1 in 3 Versionen ausgeliefert worden oder meiner ist ein Prototype des MM1-Moduls gewesen. Tschau Alexander. |
|
||||||||||||
Hallo Sacha
Danke für deine Antwort. Die Unterschiede beider Versionen kenne ich. Es geht darum das meine A-Version,weder 4:26 min(A-Version) ,noch 3:33 min(B-Version),sondern nur 2:43 min für den 2 Zug(Lh5xf7) braucht. Das ganze habe ich mehrmals ausprobiert. Werde meinem das Matt in 9 aus der CSS auch noch zum Frass vorwerfen. ![]() Tschau Alexander |
![]() |
|
|