|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hallo Vitali,
sag mal, an was bastelst du da? Gut, auch mit Mitte Dezember sollte es klappen. Du müsstest dann halt deine Spiele entsprechend schneller spielen, aber solch einen Fall hatten wir ja auch schon. Aber wir sollten eh erst einmal abwarten, wer sich noch alles meldet. Ist ja noch etwas hin. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
sag mal, an was bastelst du da? ich will hier keine leeren Versprechen abgeben, daher behalte ich es erst einmal für mich. Rücksicht muss darauf aber keiner nehmen, es sind alles keine Original-Maschinen. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo,
ich würde gerne mit dem Elite 68040 Version 10 mitspielen. Ist zwar nicht der originale sondern eine Bucke-Maschine aber ich hoffe es wird trotzdem akzeptiert Christian |
|
||||||||||||
Hi Nick,
Zitat von spacious_mind
Will you also maybe consider your 68030 Tournament machine ??
Anyway, the Super Expert C is cool too and I am not looking for wins, just to have some fun, so I'll stick to the SEC. Best regards, Alain |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
Na klar mach auch ich wieder mit, freue mich schon wieder riesig!!! Mit ein oder zwei Geräte mal schaun wieviel mitmachen, soll jedenfalls jeder die Möglichkeit haben! Welche Machine, werde ich ebenfalls noch überlegen! Noch ne Frage, ist eine richtige Oldiegruppe ein Thema, oder sollen die bei Bedarf in den Gruppen mitspielen? Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
Zitat von rodel
Na klar mach auch ich wieder mit, freue mich schon wieder riesig!!!
Zitieren:
Noch ne Frage, ist eine richtige Oldiegruppe ein Thema, oder sollen
die bei Bedarf in den Gruppen mitspielen? Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hi,
möchte auch mit spielen,wenn ich das als Neuling darf! Man müsste mir die Übertragung der Züge erklären,usw. Würde meinen Polgar 10 MHz,ins Rennen schicken.... Gruss,Stefan |
|
||||||||||||
Hallo Micha:
Was Rodel da fragt finde ich gerade auch nicht schlecht aber ich wuerde es bevorzugen fuer ein ZB U1800 mini turnier so koennten doch einige alten mitzpielen wie Prestige usw Aber das ist auch nur ein Gedanke auch ein neben Turnier. Das wichtige ist wir spielen das 4. Online WM und haben alle grossen spass damit!! Gruss Nick |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
ja klar kannst du mitmachen. Jeder der Lust hat, ist eingeladen. Stefan (O.) hat für die letzte WM eine Beschreibung erstellt, allerdings auf englisch. Zu finden ist diese hier: Chessgate Install Instruction Wenn du damit nicht klar kommen solltest, sag mir einfach Bescheid. Gruß, Micha |
|
|