|
||||||||||||
AW: R30 2.2 - Resurrection 1 Rybka
Hallo zusammen,
natürlich schläft ja auch Ruud nicht und hat mir einen Liefertermin für Ende August für RESII genannt. Dann sind wir schon bei 500MHz und wahrscheinlich einer etwas besseren Gesamtarchitektur - weshalb der ELO-Zuwachs bei gleicher Engine sich auf etwa 100-160 Punkte belaufen sollte. Langsam macht mir das alles Angst - schließlich gewinne ich gegen meinen MMII manch eine Partie nicht mal! Gruß Gerald
Hallo zusammen,
Zitieren:
natürlich schläft ja auch Ruud nicht und hat mir einen Liefertermin für Ende August für RESII genannt. Dann sind wir schon bei 500MHz
Zitieren:
Langsam macht mir das alles Angst - schließlich gewinne ich gegen meinen MMII manch eine Partie nicht mal!
Der MM II war übrigens mein erster Schachcomputer und gegen den kann man schon verlieren, ist ja schließlich taktisch brandgefährlich und halbwahrheiten auf diesem Gebiet verzeiht er nicht ! O ja, auch ich wurde gerupft vor 20 Jahren. Gruß Otto |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
du hast natürlich recht! Auch ich freue mich auf den RESII! (Sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt ) Aber irgendwie gewinne ich auch gerne mal´ne Partie... ...und die Kisten auf ein Anfängerniveau abzuschwächen finden ich, naja, unwürdig für ebendiese. Werde dann über kurz oder lang doch wieder Polgar, MMII und co. auspacken. Gruß Gerald
Hallo Gerald,
Zitieren:
Aber irgendwie gewinne ich auch gerne mal´ne Partie...
...und die Kisten auf ein Anfängerniveau abzuschwächen finden ich, naja, unwürdig für ebendiese. Zitieren:
Werde dann über kurz oder lang doch wieder Polgar, MMII und co. auspacken.
Viele Grüße Otto |
|
|