|
||||||||||||
AW: Starkes Blitzturnier
![]() Hallo Bernhard,
mache es nicht zu spannend. Also wer sind die ersten fünf? Paul https://www.schach-computer.info/Par...itzturnier.htm
Hi Jungs,
der Dallas (Roma) 32 Bit war am Zuge, bzw. hats hinter sich! Die ersten Partien verliefen schrecklich fürn Dallas. Gegen seine direkten Konkurrenten wie MachIV, MMV Turbo, gabs keine Punkte. Spielte vernünftig mit, bimmms, und dann verlor er langsam aber sicher. Dachte schon an ein Fiasko, aber plötzlich konnte er doch gewinnen!! Im Mittelfeld holte er dann schöne Punkte! Ich habs ja gewußt das der Dallas recht aktiv spielen kann, hhihihi!! Er hätte noch mehr Punkte (mindestens 2 bis 3) holen können wenn er dem remis manchmal nicht mit "fast" Gewalt aus dem Wege ging. 8 Punkte sind in diesem Feld von Riesen nicht schlecht, zumal er ja gegen seine Direkten keine Punkte machte! Viel Spaß Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Freunde,
so nach einer Winterpause, gehts bei meinem Blitzturnier wieder weiter! In der nächstesn Runde ist die V11 dran! Würde gerne ein paar Partien "live" auf Chessgate spielen, sind ja nur 10min/pro Partie Spiele! Also wenn jemand lust hat gegen die V11 mit einem Schachcomputer aus der Turnierliste zu spielen, eventuell auch mehrere, alles möglich, bitte hier melden, oder per mail an mich! Möglich wäre sogar heute abend so um ca. 20.00 etc. !! Einfach melden! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
![]() Hi Freunde,
so nach einer Winterpause, gehts bei meinem Blitzturnier wieder weiter! In der nächstesn Runde ist die V11 dran! Würde gerne ein paar Partien "live" auf Chessgate spielen, sind ja nur 10min/pro Partie Spiele! Bei Blitzturnieren mit 10min/Partie halte ich die Bedienerzeit bereits für sehr kritisch. Online ausgetragen dürfte sich das noch mehr bemerkbar machen. Wie willst Du das am Klappen halten? Zeitüberschreitungen sind doch quasi "vorprogrammiert"? Zitieren:
Also wenn jemand lust hat gegen die V11 mit einem Schachcomputer
aus der Turnierliste zu spielen, eventuell auch mehrere, alles möglich, bitte hier melden, oder per mail an mich! Möglich wäre sogar heute abend so um ca. 20.00 etc. !! Einfach melden! Gruß Bernhard (rodel) Gegen die V11 brauche ich mit meinen Geräten nicht so wirklich antreten, oder? ![]() Naja, und dann meine ewigen Zweifel bei dieser Art Zeitkontrolle... ![]() Aber zuschauen werde ich, wenn es sich einrichten lässt. Viel Spass noch! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi Willi,
ja ist schon klar, das wir die Uhren bei Chessgate wie bei der Aktiv Schach WM nehmen, also einfach genug, und die Uhren bei den Compis stimmen ja, hihihi!! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
die V11 hat seine Partien absolviert! Waren echt extrem spannende Partien dabei, für Blitzpartien, echt Klasse! Natürlich waren auch "Dschungelschachpatzer" dabei, hihihi, aber im ganzen gesehen sehr stark! Ein doppeltes Qualitätsopfer sah ich schon lange nicht mehr, ich glaube bei der Partie gegen den Risc2, diese Partie war ein Hammer! Ob es fürn "Stockerlplatz" (die ersten 3) reicht, wird sich zeigen!? Gruß Bernhard (rodel) Geändert von Chessguru (24.03.2008 um 22:30 Uhr) Grund: Partie Link eingefügt |
|
||||||||||||
Super gemacht von der V11!
![]() Wie schaut eigentlich der derzeitige Spielstand aus? Gruß, Willi |
|
||||||||||||
![]() Wie schaut eigentlich der derzeitige Spielstand aus?
https://www.schach-computer.info/Par...itzturnier.htm Bernhard, ein cooles Blitzrunier! Hast Du nicht auch noch einen Magellan, den Du mit antreten lassen könntest? Wenn Risc1 und 2 beide spielen dürfen ... Der Magellan ist doch in Verdacht gekommen, ein nicht so starker Atlanta zu sein ![]() Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
![]() ![]() Zitieren:
Bernhard, ein cooles Blitzrunier!
Hast Du nicht auch noch einen Magellan, den Du mit antreten lassen könntest? Wenn Risc1 und 2 beide spielen dürfen ... Der Magellan ist doch in Verdacht gekommen, ein nicht so starker Atlanta zu sein ![]() Gruß, Bernd ![]() Wie war das noch, Bernie? Star Diamond und Star Sapphire spielen so, dass einer ext. on hat und einer ext. off? Wäre ja sinnig.... Gruß, Willi |
![]() |
|
|