|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - C-Turnier
Hi Willi,
Zitat von EberlW
Vielleicht ist Micha so nett und verwendet diese Notation auch in unserer WM-Partiendatenbank?
Mephisto Modena - Mephisto Milano / C-WM Runde 1.4 Sehr schöne und vor allem ausführliche Kommentierung. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
da muss ich mich bei euch entschuldigen, diesen Termin habe ich einfach übersehen. Werde mich bessern. Aber sonderlich berauscht von dieser Partie scheinst du ja auch nicht. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
Hallo Willi,
da muss ich mich bei euch entschuldigen, diesen Termin habe ich einfach übersehen. Werde mich bessern. sowas ist doch kein Thema, oder? Schließlich bist Du auch nur ein Mensch, nicht wahr? Ich denke, wer gelegentlich mal weiter runter scrollt findet auch die Einträge in den zugehörigen WM-Threads ... also ich mache das regelmäßig! Ein paar der Jungs haben das offensichtlich auch getan... Zitieren:
Aber sonderlich berauscht von dieser Partie scheinst du ja auch nicht.
Gruß, Micha Das Spiel war des Zuschauens nicht würdig und sogar mein PC fühlte sich derart angeödet, dass er ein paar Mal abstürzte - was er schon lange nicht mehr tat. Ich bin eigentlich soweit, mich bei den wenigen Zuschauern für diesen Krampf von Spiel zu entschuldigen... Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo,
unter Vorbehalt findet heute nachmittag um 14:30 die Partie SFC - MMIV statt. Warte noch auf die Bestätigung von Markus (meine Mailbox ging gestern nicht so dass ich erst sehr spät auf seinen Vorschlag antworten konnte). Viele Grüße Stefan |
|
|||||||||||
Liebe mitstreiter,
da ich ab 2.April für 10 tage im osterurlaub bin, möchte ich gerne bis dahin meine partien mit dem SuperConstellation abgeschlossen haben. Das sollte bei ausstehenden fünf runden in drei wochen auch kein problem sein, denn es wäre im schnitt alle 4 tage eine partie. Leider wird dieser schnitt im moment bei weitem nicht erreicht. Soll ich partien vorziehen, auch wenn die tabelle dadurch verzerrt wird? Betroffen wären wahrscheinlich: Runde 6: Travel Champion (José) Runde 7: SuperForte (Stefan) Viel spaß bei allen partien, sei es als bediener oder als zuschauer, wünscht euch Horst |
|
||||||||||||
Hallo Horst,
es ist leider immer schwierig, so viele Teilnehmer zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Das war bei den beiden letzten Turnieren auch nicht anders. In diesem Jahr wurde die Partienzahl noch einmal deutlich gesteigert, aufgrund der von uns gewählten Turnierform. Trotzdem bin ich mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden, größere Verzögerungen traten nicht auf. Bei den K.O. Turnieren möchte ich ungern Runden bzw. Partien vorziehen, da es schnell unübersichtlich werden könnte. Bei der C-WM sehe ich die Sache gelassener, ein Vorziehen von Partien sollte aus meiner Sicht kein Problem darstellen. Zumal mit Sicherheit nicht alle Teilnehmer der C-WM dem Beispiel folgen müssen bzw. werden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Stefan
Hallo,
unter Vorbehalt findet heute nachmittag um 14:30 die Partie SFC - MMIV statt. Warte noch auf die Bestätigung von Markus (meine Mailbox ging gestern nicht so dass ich erst sehr spät auf seinen Vorschlag antworten konnte). Viele Grüße Stefan eine Frage meinerseits: Spricht irgendetwas dagegegen, wenn ich ab jetzt mit dem SFC mit 11 MHz weiterspiele (Wettbewerbsverzerrung?). Bitte um Stellungnahme vor Partie und bevor ich die Kiste wieder zuschraube... Viele Grüße Stefan |
|
|||||||||||
Hallo Stefan,
ich hätte nichts dagegen. Gruß Horst |
|
||||||||||||
Hallo Stefan,
wenn deine Gegner nichts dagegen haben, sehe ich kein Problem. Gruß, Micha |
|
|