|
||||||||||||
AW: Saitek 2006
![]() nun macht mal keine Panik. Vielleicht sammeln die nur Kräfte weil sie im nächsten Jahr ganz groß wieder loslegen wollen.
![]() Schade ist es m.E. nicht. Warum soll ich einer völlig uninteressanten Modellpalette nachtrauern, wenn die entsprechende ebay-Rubrik voll ist von interessanteren und spielstärkeren Alternativen?
Mir ist außer Ruuds Neuentwicklung für das modulare System, keine spielstärkere Alternative bekannt. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wieso völlig uninteressant und welche "interessanteren und spielstärkeren Alternativen" meinst du?
Mir ist außer Ruuds Neuentwicklung für das modulare System, keine spielstärkere Alternative bekannt.
Ja, mach ich:
Vancouver 68020, London 68020, London 68030, Genius 68030, Magellan, Risc 1MB, Risc 2, Lyon 68020, Portorose 68020... Und nun? |
|
||||||||||||
aus gut unterrichteten quellen hört man das die firma saitek an einem neuen high-end schachcomputer bastelt.
ob das projekt aber jemals fertiggestellt wird ?!
Tja, kommt wohl auf den Verkaufspreis an. Weißt du mehr? Holzgerät, Plaste oder ein neues Modulset (Ruud ???)?
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
du mußt dir das so vorstellen wie öffentliche ausschreibungen.
d.h. nicht jedes angebot wird dann auch UMGESETZT. Es gibt gewisse Pflichtenhefte. Und danach orientieren sich die anbieter. ruud produziert ja eher eine kleinserie. ist ja in diesem sinne kein massenanbieter.
aus erfahrung weiß man ja das die firma SAITEK relativ knauserig ist
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Novag 2006 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 29 | 19.11.2006 00:53 |
News: Excalibur 2006 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 30.05.2006 21:00 |