|
|||||||||||
AW: Ein Besuch von Lipo
MfG Eric |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tibono für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (17.06.2024) |
|
||||||||||||
Ich habe ob der verkürzten Bedenkzeiten von 30“ etwas Bedenken. Zum einen ist das russisches Roulette und die Programme machen mehr Fehler als sonstwas. Zum anderen hat man oft gar nicht die zeit was zu erzählen weil schon der nächste Zug piepend Bedienung erfordert. Also da sind meine 40/120 Partien schon eher geeignet gemütlich was zu besprechen. Und die Partien beinhalten auch nicht so viele grobe Fehler der Programme.
Aber ob youtube da mitmacht wenn wir 40/120 Partien hochladen ??!!
Ja, ein durchaus unterhaltsames Format
Vielleicht könnte man sich zeitlich ja irgendwo in der Mitte treffen. 40 Züge/120 Min. dürfte für viele zu lang dauern, diese Zeit müsste man sich für solch ein Video auch erstmal nehmen können, da schalten viele wahrscheinlich schon wieder ab. Wie wäre es da mit einer Minute pro Zug? Diese Einstellung bevorzuge ich immer für meine Geräte. Da kommen dann schon durchaus brauchbare Züge heraus und es dauert nicht bis in alle Ewigkeit. Und Lipo möchte sicherlich am selben Tag im Hellen auch wieder heimkommen. Viele Grüße, Michael |
|
||||||||||||
Zitieren:
Und Lipo möchte sicherlich am selben Tag im Hellen auch wieder heimkommen.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (20.06.2024 um 21:07 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mclane für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Und es geht weiter mit dem Diemer Gambit.