|
||||||||||||
AW: Zuordnung Computernamen zu Usern
Hallo Horst,
angegeben. Aus den 16+4 Partien holte das Dreihirn 1700. Die +4 waren eine Art Finale. Zwei Spieler hatten beide Partien gegen das Dreihirn gewonnen und durfen ja weitere zwei mal spielen. Es waren Axel Boldt und Bernhard Strohmeier, inzwischen beide schon lange promoviert, Boldt in Mathe und Strohmeier in VWL. Herzliche Grüße aus dem Kohlenkeller ;-) Ingo.
Hallo Horst,
in den Ratinglisten waren Me-II und Me-III mit etwa 1500 angegeben. Aus den 16+4 Partien holte das Dreihirn 1700. Die +4 waren eine Art Finale. Zwei Spieler hatten beide Partien gegen das Dreihirn gewonnen und durfen ja weitere zwei mal spielen. Es waren Axel Boldt und Bernhard Strohmeier, inzwischen beide schon lange promoviert, Boldt in Mathe und Strohmeier in VWL. Herzliche Grüße aus dem Kohlenkeller ;-) Ingo. Lieber Ingo, ja, das ist auch alles in Deinem Buch "13 Jahre 3-Hirn" nachzulesen, welches ich mir vor ein paar Jahren gekauft habe. Ich erinnere mich noch gut, wie Du mir das Porto erlassen hast. Ein sehr interessantes Buch übrigens und sehr anregend und kurzweilig geschrieben. Da ich es ja schon habe, brauche ich natürlich nicht mehr in den Lostopf. Beste Grüße aus Papenburg Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
dreihirn (23.08.2023) |
|
||||||||||||
Liebe Leute,
die Begeisterung über den Ritterschlag zum Brikett steckt mir noch in den Knochen. Aber immerhin konnte ich das ganze schon in eine LEGO-Miniatur einfliessen lassen. Siehe die Fotos im Anhang. Hier der Disput dazu. LEGO-Bauer: Schau Spatzl, "Brikett Bardot"! Spatzl: Und was soll das? LEGO-Bauer: Hauptsache blond! Viele Grüße, Ingo.
|
|||||||||||
Passt eigentlich nicht mehr in die Zeit
Frei nach Klaus Wowereit: " Ich bin blond und das ist gut so" |
|
||||||||||||
Hallo Jo,
im Prinzip hast Du recht. Aber * ich bin nun mal ewiger Fan der Muppets, deshalb Miss Piggy * ich bin auch ewiger Fan vom Monaco Franze, deshalb die Nennung vom Spatzl. Viele Grüße, Ingo.
Liebe Leute,
vier von Euch haben mir geschrieben, dass sie sich über ein Exemplar von "13 Jahre 3-Hirn" freuen würde. Drei Bücher hatte ich ausgelobt. Der bei der Verlosung zu kurz gekommene bekommt als Ersatz ein gebrauchtes Exemplar des Krimis "Tod unter der Sparrenburg" von Lisa Glauche und Matthias Löwe. In dem Bielefeld-Krimi bin auch ich karrikiert, als ewiger Zweiter der Bielefelder Schach-Stadtmeisterschaft mit dem Namen palzhöfer. Wie es dazu kam? Matthias Löwe war Assistentenkollege in der Bielefelder Mathematik. Er wusste, dass ich 1987 als Dreihirn bei der offenen Vereinsmeisterschaft von Rochade Bielefeld auf Rang 2 abgeschnitten hatte - was mich wurmte, weil ich eigentlich hatte gewinnen wollen. Den wirklich empfehlenswerten Krimi kann man bei ebay für kleines Geld erwerben. ************************************************** ** Die vier Buchinteressenten mögen mir bitte in pn's ihre Lieferadressen mitteilen. Viele Grüße, Iingo.
Hallo,
im Anhang sind zwei Fotos zu dem Bielefeld-Krimi: Titelblatt und die Stelle, wo die an mich angelehnte Figur erstmals vorkommt. Viele Grüße, Ingo.
Aber einen modernen Tasten -Mephisto mit aktueller Technik, schneller CPU und gesteigerter Spielstärke hätte auch nicht jeder.
Jedes Einsteiger Smartphone hat x mal schnellere CPU`s als die alten Briketts. Daran kann es nicht liegen. Geändert von udo (07.09.2023 um 00:33 Uhr) |
|
|