|
||||||||||||
AW: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe?
Hallo zusammen,
die Idee von Steffen finde ich sehr gut. Da ich lieber mit den "alten" Geräte spiele, wäre auch mir das viel lieber. Naja ich habe fast auschließlich 8Bit Geräte . Aber ich würde es gar nicht soeng eingrenzen - U1800 oder U1900 würde alle Oldies mit einschließen. Wenn schon Oldies - dann richtig! Also sollte so ein Turnier zustande kommen und sollte es meine Zeit zulassen würde ich gerne NUR in diesem Turnier spielen und dann auch ein "schöneres, älteres" Gerät wählen als den Virtuoso. Grüße José |
|
|||||||||||
Hallo Leute,
na, das freut mich alles wirklich sehr )) Micha hatte in einem Telefonat angeboten, das auch mit zu organisieren. Dein Angebot, lieber Norbert, finde ich auch toll. Das kann man bestimmt gut miteinander koordinieren. Ihr wisst ja, dass bei Cathi & mir immer das Oldie-Turnier stattfindet. Wir lieben halt einfach die alten Kisten oder auch solche "mit Herz" wie einen Super Forte, SuperConny oder nen Millennium Genesis oder nen Dominator sehr. Gern wäre auch mal der Super Nine dabei, hat er gesagt Jetzt geht´s eigentlich nur noch um den Modus, oder? Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
na dann lasst mal hören, was ihr so an Geräten anbieten wollt. Über einen Modus können wir erst sprechen, wenn entsprechende Anmeldungen vorliegen. Wobei eigentlich nicht so viele Varianten in Frage kommen, Schweizer System bzw. Rundenturnier. Aber man weiß ja nie. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
ich würde dann mal mit dem Sphinx 40 ins Felde ziehen! (als Altenative oder Ersatz mit dem GGM Steinitz) Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (28.10.2007 um 09:44 Uhr) |
|
||||||||||||
Ich kann mit Super 9, Prestige (Budapest) oder Playmatic S dabei sein.
Christian |
|
||||||||||||
Ich hätte Elite Budapest mit 8Mhz oder den MM2 mit 7,4Mhz im Programm. Muß mir aber noch überlegen, ob mir das parallel zur Online WM zu viel Streß wird. Insofern wäre ein "Light-Turnier" mit wenigen Runden ganz nett.
Wenn es mehr in Richtung Geräte der ganz frühen 80er tendiert, kann ich auch meinen Mark V ins Rennen schicken. Allerdings verweigert der mitunter seinen Dienst Bin gespannt welche Compis am Ende dran teilnehmen. Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ja, das wäre schon schön wenn das klappen würde - schauen wir mal. Wenn ich die bisherigen Geräte so sehe würde ich dann zur Auswahl einen Super Enterprise, HCG 1900=Chess 2001 oder auch einen CC9 geben. Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
an einem Oldie Turnier würde ich auch gerne teilnehmen. Ich habe da noch einen Kasparov Team Mate mit Kaplan Programm im Schrank stehen. Alternativ hätte ich noch einen Mephisto Mondial 2 zur Verfügung, wobei mir aber der Team Mate zum spielen lieber wäre, da er die gleichen Fehler macht, wie ich selber beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hmm, wenn es bei U1900 bleibt und ich neben dem Hauptturnier die nötige Zeit finde, könnte ich mit einem Scisys Turbo16k dienen. Bis auf die höhere Taktfrequenz ist das Ding aber wahrscheinlich identisch mit Markus' Saitek Teammate.
Gruß, Willi |
|
|