|
|||||||||||
AW: Kurt Kispert verstorben
Selbst nach einigen Tagen kann ich es noch immer nicht fassen.
Kurt war einer der liebenswertesten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Mit ihm starb ein Teil der Schachcomputergeschichte. Kaufbeuren wird ohne ihn nie mehr das, was es einmal für mich war. Ruhe in Frieder, alter Freund! Günther |
|
|||||||||||
Das ist eine furchtbare Mitteilung. Kurt wird uns fehlen. Ein besonders liebenswerter Mensch ...
Rosa & Gernot |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gernot für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (23.08.2020) |
|
|||||||||||
Ich kann es noch gar nicht fassen und bin sehr traurig. Danke Kurt, für alles was du uns Gutes getan hast.
Wir werden dich und Deine gütige Art immer in unserer Erinnerung behalten. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen von Kurt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank J. für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (23.08.2020) |
|
||||||||||||
Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Ich habe Kurt in Kaufbeuren kennen lernen dürfen und werde ihn und seine sympathische Art in Erinnerung behalten Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie. Traurige Grüsse Markus |
|
|||||||||||
Eine der großen Ikonen der Schachcomputer und unter uns Sammler.
Das ist so traurig. Viel Kraft an die Angehörigen. Einen traurigen Gruß, Volker |
|
||||||||||||
Mein Beileid den Angehörigen. 61 Jahre sind viel zu früh.
Aber nun spielt er seine Partien da oben, und schaut herunter. |
|
||||
In diesem Jahr stand für mich meine erste Teilnahme am Turnier in Kaufbeuren fest. Es sollte mir die Gelegenheit geben alte Schachcomputerfreunde wieder zu sehen und neue persönlich kennen zu lernen.
Auch Kurt Kispert hätte sicherlich dazu gehört. Seine Homepage besuche ich seit vielen vielen Jahren. Es fand sich immer wieder informatives und inspirierendes. Ich bin auf eine Gedenkseite für ihn gestoßen und teile diese mit euch! Mit stillem Gruß Franz |
|
|||
Sehr traurig. Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid.
Herbert |
|
||||||||||||
Wirklich traurig und ein Jammer, 60 ist noch kein Alter. Kurt war DAS Urgestein in Sachen alte Schachcomputer und es war damals auch das Einzige Schachcomputerforum, dieses hier gab es damals noch gar nicht.
Auch wenn ich Kurt nicht persönlich kannte, fühlte ich mich sehr wohl in seinem Forum und wir hatten uns viel ausgetauscht über unser gemeinsames Hobby das er so sehr liebte. Kurt du wirst uns allen fehlen. Otto