|
|||||||||||
AW: Klingenberg 2022
Hallo,
ich plane auch zu kommen. Leider muss ich Sonntag nach dem Frühstück zurückfahren. ich freue mich und danke fürs Organisieren. VG Thomas |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse, das erste Mal an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Ich liebäugel damit schon länger. Hat jemand vlt. die Kontaktdaten des Hotels für mich? Danke und wenn es klappt, bis zum 8. April. Michael |
|
||||||||||||
Köhlichs Paradeismühle in Klingenberg
hotel@paradeismuehle.de |
|
||||||||||||
So, habe die Reservierung im Hotel Paradeismühle vorgenommen (noch nicht bestätigt). Bin ja mal gespannt, ob das klappt und was dann so an dem Wochenende läuft.
Mein schwächster Schachcomputer ist der Super Mondial II College, also wenn irgendetwas ab ca. 1900 ELO stattfindet, könnte ich eines meiner Geräte einsetzen. Nach oben natürlich alles offen, mit dem Millenium King habe ich auch den Führenden der SSDF-Liste. Als Neuling passe ich mich natürlich allen Gepflogenheiten an. Schaue mir noch ein paar Youtube-Videos vergangener Veranstaltungen an, um mich nochmal einzustimmen. Anreisen würde ich am Freitag nachmittag, komme aus Papenburg (Meyer-Werft) und das sind gut 500 km bis nach Klingenberg. Also erstmal schachfreundliche Grüße und hoffentlich bis bald Michael |
|
||||
Hallo Michael,
das ist zwar ein Turnier, doch steht die Kommunikation und der Spaß an erster Stelle! Die Platzierung des eigenen Schützlings ist da nur eine "Nebensache" Du wirst sehen es macht riesig Freude. Ich würde vorschlagen, ein U1960 Turnier durchzuführen. Da es ja um ein Oldie-Turnier gehen sollte, wäre das eine Sinnvolle Lösung. Gruß Rüdiger
Nabend Rüdiger,
klar steht der Spaß im Vordergrund und auf eine anregende Kommunikation freue ich mich riesig. Das Turnier ist ja der Aufhänger dafür und wird bestimmt auch sehr interessant. U1960 - damit ist dann sicherlich die Aktiv-ELO der Schachcomputer-Wiki gemeint? Liebe Grüße Michael Freue mich auch auf zünftiges Bier und gutes Essen und gemütliches Beisammensein am Abend. |
|
||||
Servus Rüdiger,
höchste Zeit mal meinen Galileo mit dem Analyst D 6 MHz-Modul ans Tageslicht zu holen und damit zu "spielen". Mit diesem Modul habe ich bisher noch keine Erfahrungen! Nachdem ich bei meinen bisherigen Turnierteilnahmen meistens mit den "kleinsten Computern" teilgenommen habe, bringe ich dieses Mal ein "Monsterbrett" mit! LG Udo Geändert von mickihamster (24.02.2022 um 21:13 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||||||||||
U 1960 klingt interessant. Ich würde dann mit dem Elite Privat mit Glasgow-Programm antreten wollen, der hat zwar nur 1844, aber ich habe die geniale Multi-cartridge von Berger mit allen Eröffnungsmodulen, die Fidelity veröffentlicht hat, das sollte für ein paar Extrapunkte sorgen, und wie schon erwähnt wurde, geht es ja nicht ums gewinnen, sondern um den Spass...
Gerhard |
|
|