|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi Franz,
Stay tuned ... Carsten
|
|
|||||||||||
Naja... du musst es ihm halt persönlich vorbeibringen... und am besten noch nen Kasten Bier mitbringen, lach
Aber dafür hätte er mir ja erst seine Adresse schreiben müssen - wieder zuviel Aufwand. |
|
||||||||||||
Hi Franz,
Ach, die einen sagen so die andern so ... Stay tuned ... Carsten
Übigens noch etwas, Carsten:
In einem anderen Thread hier hab ich gelesen, daß Du auch noch ROM-Versionen von folgenden anderen Geräten hast: 1) SuperMondial1 AB (wir haben nur A und B, aber nicht AB) 2) MonteCarlo V1.2 and V1.3 Die wären natürlich für mich auch besonders interessant ... Grüße, Franz Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (18.04.2018) |
|
||||||||||||
In Anbetracht der Arbeit, die sich Franz hier immer wieder für die Allgemeinheit macht, finde ich die Antwort reichlich daneben!
Na, dann werde ich hier halt nichts mehr posten.
Euch weiterhin viel Spaß hier ... Carsten
ehrliche Meinung: Na dann, geh einfach! Wie oft machst Du Threads mit Ankündigungen auf und wartest erst einmal ab, ob Du auch genügend Aufmerksamkeit bekommst? Oder Deine Aktion, als Du "Danke" Klicks gefordert hast, um etwas zu veröffentlichen ... irgendwie genau das Gegenteil dessen, wofür der "Danke" Knopf gedacht ist. Du legst gerne immer wieder einen forschen Tonfall an den Tag und forderst für Dich selbst jede Menge Respekt, Aufmerksamkeit und Dankbarkeit ein ... sorry, nein, so nicht. Der Laden hier läuft auf der Basis von "Geben und nehmen" ... und wenn man schaut, welche Arbeit Franz sich wieder und wieder macht, ohne jedes Mal geheimnisvolle Ankündigungen zu machen ... inkl. der Erfüllung von Userwünschen etc. pp. ... dann ein rotziges "Ist mir zu umständlich" zu schreiben, wenn Du etwas von Franz willst, was Du leicht selber finden könntest und nicht einmal auf die Frage von Franz antwortest, obwohl er Dir trotz Deiner "höflichen Art" sogar den Download hier eingestellt hat ... das geht gar nicht! Wenn Du meinst, gehen zu müssen, bitte, gerne ... ich bin mir sicher, in den Weiten des Internets wirst Du eine andere Gemeinde finden, die Dir so (kritiklos) huldigt, wie Du es offenbar brauchst ... Mit der Dir angemessenen Höflichkeit: Alles Gute! Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (18.04.2018 um 18:48 Uhr) |
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (18.04.2018), AlexS (28.05.2018), applechess (19.04.2018), fhub (18.04.2018), Frank Velbrati (19.04.2018), germangonzo (20.04.2018), Hartmut (18.04.2018), Jo (19.04.2018), Luis (19.04.2018), MikeChess (18.04.2018), Novize (19.04.2018), RetroComp (18.04.2018), RolandLangfeld (20.04.2018), Solwac (19.04.2018) |
|
|