Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (Gestern) |
|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Vielen Dank Kurt,
ja...auch die Durchsetzungsfähigkeiten gegenüber potentiell schwächere Geräte-/Programme muss überprüft werden. Das nächste Match wird aber gegen einen "harten Brocken" erfolgen. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (Gestern) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die großartige Austragung und Kommentierung bedanken. Dein Engagement hat das Turnier wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht. Es freut mich sehr, dass du wieder in den Turnierbetrieb zurückgekehrt bist, deine Erfahrung und dein Einsatz sind für uns sehr wertvoll. Gruß Micha |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Hallo Egbert,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die großartige Austragung und Kommentierung bedanken. Dein Engagement hat das Turnier wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht. Es freut mich sehr, dass du wieder in den Turnierbetrieb zurückgekehrt bist, deine Erfahrung und dein Einsatz sind für uns sehr wertvoll. Gruß Micha vielen Dank ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
vielen, vielen Dank für das Match und Deine hervorragenden Ausführungen zum Match. Hervorragend dargeboten und sehr interessant zu lesen. viele Grüße Markus |
|
||||
vielen Dank für Dein Lob. ![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |