|
||||||||||||
AW: Viertelfinale Aktivschach WM
Hallo,
leider mussten am Mittwoch (8.3.) die Partien R30 V2.5 gegen Genius und Deep Sjeng gegen R30 V2.2 abgesagt werden, da ich die Termine zeitlich nicht halten konnte. Ich bitte die kurzfristigen Absagen zu entschuldigen. Sobald neue Termine bekannt sind, werde ich diese auf der Portal Seite veröffentlichen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
leider mussten am Mittwoch (8.3.) die Partien R30 V2.5 gegen Genius und Deep Sjeng gegen R30 V2.2 abgesagt werden, da ich die Termine zeitlich nicht halten konnte. Ich bitte die kurzfristigen Absagen zu entschuldigen. Sobald neue Termine bekannt sind, werde ich diese auf der Portal Seite veröffentlichen. Gruß, Micha ![]() Robert (dereigentlichkeinFCBayernFanist!) |
|
||||||||||||
hallo zusammen,
3. partie atlanta - lyon voraussichtlich heute um 22.30 uhr. gruss guido
hallo,
5.partie atlanta - lyon am SO um 15.30 uhr gruss guido
Hallo.
Richard und ich (Mail + Telefon) haben mehrfach versucht Guido zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Aber ich möchte Richard bzw. Wolfgang nicht weiter warten lassen. Schließlich sind nun schon 13 Tage seit der letzten Viertelfinalpartie vergangen. Daher übernehme ich jetzt die 5.Partie gegen Richard, in der Hoffnung, das sich Guido doch noch meldet. Somit kommt es am Samstag um 14:00 Uhr zur 5.Partie zwischen dem Mephisto Atlanta und dem Mephisto Lyon 22 MHz. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Jungs
Ist zwar etwas kurzfristig und noch nicht ganz sicher. Matthias und ich wollen heute um 20.00 Uhr das Viertelfinale R30 2.5 - Genius 68030 anfangen. Hab Matthias leider heute noch nicht erreicht. Aber einfach mal im Gigaliga Raum reinschauen. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Hallo Jungs
Die Partien 5 und 6 R30 2,5 - Genius 68030 finden am Samstag ab 15.00 Uhr statt. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Halbfinale Aktiv-WM
Hallo Jungs,
Die ersten Partien des Halbfinales R30 2.2 normal - Atlanta finden Samstag den 08.04.2006 ab 14.00 Uhr statt. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
AW: Halbfinale Aktiv-WM
Hallo Jungs,
die Partien 3 und 4 R30 2.2 normal gegen Atlanta finden Sonntag 09.04.2006 ab 14.00 Uhr statt. Gruß Wolfgang |
![]() |
|
|