|
||||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
Hallo,
der Steinitz steht heute oder morgen für Partien bereit im U1800 Turnier. Wer traut sich ![]() Gruß, Peter |
|
|||||||||||
heute abend hätte der D++ ein bisschen Zeit! Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Hi Stefan,
alles klar. Passt 20:00 Uhr? Gruß, Christian
Jo,20 Uhr ist super!!
Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Leider muss ich den Almeria aus dem U2100 zurückziehen.
Ich hatte gestern wieder massive Probleme mit Chessgate und der Internetverbindung, irgendwas stimmt da mit meinem System nicht. Da es aber derzeit für Gegner und Zuschauer nicht zumutbar ist, gegen mich zu spielen oder zuzuschauen, ziehe ich das Gerät zurück. Gruß, Christian
Ich hatte gestern wieder massive Probleme mit Chessgate und der Internetverbindung, irgendwas stimmt da mit meinem System nicht. Da es aber derzeit für Gegner und Zuschauer nicht zumutbar ist, gegen mich zu spielen oder zuzuschauen, ziehe ich das Gerät zurück. Gruß, Christian warum so voreilig?Das Turnier dauert doch noch ein bisschen,schau doch erst mal was noch geht (ev.Verbindung mit Lan-Kabel).... Ich fänd es schade,wenn du den Almeria zurückziehst!! Die Partien werden besser ![]() Gruß,Stefan |
|
|||||||||||
U 1800
Hallo, sollte jemand Zeit und Lust heute ab 18 Uhr haben gegen den Excellence anzutreten, würde ich mich freuen. Thomas |
|
||||||||||||
das mit dem Lan Kabel habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Aus vertraglichen Gründen kann ich erst im November den Anbieter wechseln, und dies wäre für das U2100 zu spät. Und so, wie es gestern abend lief, macht es mir einfach keinen Spaß. Bei jedem Zug warte ich darauf, wieder rauszufliegen... Gruß, Christian
Ich hatte gestern wieder massive Probleme mit Chessgate und der Internetverbindung, irgendwas stimmt da mit meinem System nicht. Da es aber derzeit für Gegner und Zuschauer nicht zumutbar ist, gegen mich zu spielen oder zuzuschauen, ziehe ich das Gerät zurück. Gruß, Christian eventuell kann und will ja einer oder mehrere mit der ein oder anderen Partie einspringen? Das Gerät aus dem laufenden Turnier heraus zu nehmen fände ich nicht wirklich schön. MfG Vitali |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |