|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Runde 4
![]() Frühaufsteher aufgepaßt:
R30-Sparc findet morgen (27.12.) um 11:00 statt! Viel Spaß und viele Grüße, Dirk neuer Termin für diese Begegnung ist heute (27.12.) um 21:00, zeitgleich mit der anderen Partie der Gruppe D. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 6
Hallo,
die Partie Saitek Team Mate - Fidelity Sensory Champion beginnt am Freitag, 28.12. um 21.00 Uhr. Robert |
|
||||||||||||
Moin Jungs,
unter Vorbehalt findet morgen Abend, 20 Uhr, die Partie Sphinx Galaxy - MM II 7,4Mhz statt. Steffen ist informiert und ich warte noch auf eine Rückmeldung. Ansonsten muß ich sagen, ist das Oldie Turnier zur Zeit spannender als die WM (gut - die Entscheidungen kommen hier ja noch). Ein ständiger Wechsel in der Tabellenführung und 2/3 Drittel der Teilnehmer hat immer noch Chancen auf den Sieg seiner Gruppe. Besonders der Gewinn des uuuur-alten Champion Sensory von 1981 hat mich gefreut. Jetzt ist er sogar (kurzzeitig?) auf Platz 1 in der U1600 Gruppe. Toll!! Grüße, Peter |
|
||||||||||||
Hi,
die Partie Sapphire - Montreux beginnt heute (Sonntag) nachmittag um 16.00 Uhr. Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
die Partie Mephisto III gegen Destiny findet wahrscheinlich am Dienstag dem 1.1.08 um 22:00 statt !? Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
neuer Termin für die Partie Sapphire - Montreux ist morgen, Dienstag, um 15.00 Uhr. Also nicht so doll feiern ![]() Grüße und guten Rutsch Uwe |
|
||||||||||||
Hi Jungs,
leider können wir heute die Partie MephistoIII gegen Destiny nicht spielen, sorry, wird verschoben auf Donnerstag um 23:00 Uhr (3.1.08) Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
4. Online WM - Runde 5
Hallo,
ein paar Partien fehlen noch, trotzdem sollten wir Runde 5 starten. Wie immer alle Themen Runde 5 betreffend, bitte in diesem Thread unterbringen. Gruß, Micha |
![]() |
|
|