|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2020
By the way, so schaut es dieser Tage an der "Grenze" aus: https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=137119
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich habe mein Zimmer auch Anfang letzter Woche storniert und bei Rüdiger mit persönlicher Nachricht meine Teilnahme abgesagt. Sollte ein Ersatztermin zustande kommen (wann weiß ja derzeit keiner so genau 😰, möchte ich wieder meinen Excalibur Grandmaster ins Rennen schicken. Schöne Grüße an Alle, und bleibt mir gesund !👍 Alwin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chess Monarch für den nützlichen Beitrag: | ||
Boris (24.03.2020) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich habe mein Zimmer auch Anfang letzter Woche storniert und bei Rüdiger mit persönlicher Nachricht meine Teilnahme abgesagt. Sollte ein Ersatztermin zustande kommen (wann weiß ja derzeit keiner so genau), möchte ich wieder meinen Excalibur Grandmaster ins Rennen schicken. Schöne Grüße an Alle, und bleibt mir gesund !👍 Alwin |
|
|||||||||||
Hallo,
obwohl es mir nicht sinnig erscheint, mich von einem nicht stattfindenden Turnier abzumelden, teile ich der Ordnung halber auch meine Nichtteilnahme mit. Bleibt alle gesund und hofft mit mir, daß wir in nicht allzuferner Zukunft das Turnier nachholen können... Gerhard |
|
||||
Zur allgemeinen Information!
Aus gegebenen Anlass wurde das Turnier, welches für das erste April-Wochenende terminiert war auf unbestimmte Zeit verschoben! Ich habe mit Frau Bianca Köhlich von der Paradeismühle telefoniert und wir sind überein gekommen, dass ein individuelles Storno nicht zwingend nötig ist, jedoch der größte Teil der gemeldeten Teilnehmer dieses schon getan hat. Wenn sich die Lage in der Republik wieder "normalisiert" haben wird, werden wir gemeinsam mit der Paradiesmühle einen neuen Termin planen. Also für alle, die das noch nicht wahr haben wollen: Im April 2020 findet in Klingenberg KEIN Schachcomputerturnier statt! Unsere Zimmer gelten alle als storniert! Gruß Rüdiger
Danke für die klärende Aussage...
Gerhard |
|
||||
Ich erhielt heute eine Mail von der Paradeismühle mit folgendem Inhalt:
Alles neu macht der Mai! Schön, dass wir wieder für Sie da sein dürfen! Sehr geehrter Herr Patommel, Gesundheit geht vor! Diese Zeile von Oscar Wilde nimmt unser Denken vorweg. Daher haben wir uns zu unserer (WIEDER)ERÖFFNUNG den Gegebenheiten angenommen und unser Haus dem aktuellen Bestimmungen für Gastronomie angepasst. Wir bitten Sie, alle öffentlichen Auflagen und Hinweise in unserem Hause zu befolgen. Achten Sie besonders auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bei Bewegungen im Haus und auf der Terrasse. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bitten wir um eine kurze Reservierung via Telefon oder E-Mail. Ab 28. Mai können Sie Restaurant/Terrasse der Paradeismühle zu folgenden Zeiten genießen. Täglich von 17.00 bis 22.00 Uhr (Küche 18.00 bis 21.00 Uhr) Sonn- und Feiertage durchgehend von 12.00 bis 21.00 Uhr (Küche 12.00 bis 14.00 und 18.00 bis 21.00 Uhr) Und ab 30. Mai steht auch unser Hotelbetrieb wieder allen Gästen zur Verfügung. (Bis dahin bleibt der Hotelbetrieb weiterhin für Geschäftsreisende geöffnet.) Bitte achten Sie darüber hinaus auf aktuelle öffentliche Bestimmungen und Auflagen! Wir freuen uns SEHR auf Sie! Ihre Pia und Bianca Köhlich und das gesamte Team der Paradeismühle. Also könnten wir im Juni/Juli das Turnier durchführen. Wie wäre der allgemeine Tenor dazu? Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger,
ich weiß nicht, wie das in Bayern ist, aber hier sind und bleiben die Auflagen für die Gastronomie so streng, dass so ein Turnier nicht durchführbar wäre. Ich würde das erst einmal abklären! Das gilt auch und speziell für Veranstaltungen in Räumlichkeiten in Hotels ... hier sind selbst sämtliche Fortbildungen für Ärzte, die immer im gleichen Hotel stattfinden, unterbunden und bis Ende September abgesagt worden. Außerdem: Bevor es eine Impfung gibt, ist jederzeit, aber spätestens zum Herbst mit einer zweiten Welle zu rechnen. Und sollten Fallzahlen steigen, werden sofort Beschränkungen kommen. Insofern: Ich halte das 2020 für keine gute Idee, ist aber natürlich eure Sache. Gruß, Sascha
Hallo Rüdiger,
Wenn ich dies lese: Achten Sie besonders auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bei Bewegungen im Haus und auf der Terrasse. Dann ist das nicht ganz meine idee von ein gemütliches zusammensein. Noch abgesehen von wie das geht mit das spielen einer partie auf 1.5 meter distanz. (Edit: sowie das in die Niederlande mindestens bis 1 september gilt). Viele von uns gehören auch wegen unsere alter zu die sogenannte risiko-gruppe. Meine familie wird mich sicher nicht gerne gehen lassen. Ich denke es ist noch zu früh dafür, wie (sehr) gerne ich auch mitmachen möchte. Mal abwarten wie das in oktober geht mit Kaufbeuren? Gruss, Paul
|
|