|
|||||||||||
AW: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion
So Mädels... Mittwoch und Donnerstag wäre noch zu haben... will auch mal einer im U2100 spielen oder soll ich erst das U1800 fertigmachen, lach Geändert von Hartmut (15.07.2010 um 23:55 Uhr) |
|
|||||||||||
Moin,
wie wäre es Mittwoch 20 Uhr,U2100 gegen Saitek D++??? Gruß,Stefan |
|
|||||||||||
klingt gut und ist eingetragen.
Mittwoch 20:00 Uhr: U2100, Runde 1: Saitek D++ 16 Mhz – Kishon Chesster Donnerstag ist noch frei... |
|
||||||||||||
![]() ![]() Gruß, Robert |
|
|||||||||||
Na dann such ich mir mal die U2100 aus... Explorer Pro - Kishon Chester. Habs eingetragen...
|
|
||||||||||||
Hallo Schachfreunde,
ich hätte morgen und übermorgen Abend ab 20.30 Uhr noch Zeit für jeweils eine Partie, also wer Zeit und Lust hat, einfach eintragen. Beim Blick in den Kalender ist mir aufgefallen, daß bei vielen Paarungen keine Uhrzeit zu sehen ist, diese kann man beim Kalendereintrag unter Details eintragen, dann hat man als potentieller Zuschauer einen optimalen Überblick über die Spielbeginne. Grüße Uwe
Hm, also ich habe die Uhrzeiten immer eingetragen (außer bei den ersten Einträgen). Die Zeiten sind aber nur sichtbar, wenn man den Eintrag öffnet
|
|
||||||||||||
Grüße Uwe
Dann probier es mal bei meinem Eintrag von morgen aus. (Analyst gegen Kishon). Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe wird mir nur der eingegebene Text angezeigt "U2100, Runde 1" nicht aber die eingegebene Uhrzeit (20-22 Uhr). Die sehe ich erst beim Öffnen des Kalendereintrags. Wenn sich aber jemand zu schade ist auf einen Kalendereintrag draufzuklicken hat er eben Pech gehabt und verpasst den Termin. Ein Mausklick ist nun wirklich keine Arbeit und es ist ja nicht so dass hier an einem Tag 5 Termine drinstehen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 07.08.2009 20:05 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |