|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sollte die Abedeckplatte haben? | |||
Gebürstetes Alu bzw. Edelstahl, ist moderner |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 43,33% |
Wie beim King Element, ist nostalgisch |
25 | 41,67% |
Ist mir egal |
9 | 15,00% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: The King Performance - Der Thread
Wahnsinn... Ihr habt noch ne Post? Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Bei uns gibts in der ganzen Umgegend kaum noch Postämter und in meinem Stadtteil kannst deine DHL-Pakete allenfalls beim Zeitschriftenhändler aufgeben bzw. abholen. Und der hat jetzt im Weihnachtstrubel so viel zu tun, dass ich ne halbe Stunde warten darf um meine Kippen oder ne Zeitschrift zu kriegen, weil er dauernd mit Paketen beschäftigt ist... grummel...
Sind die Figuren eigentlich magnetisch?
Ich frage deshalb, weil ich mich auch mit dem Kaufgedanken trage, aber die Figuren sind wirklich das blligste, was man über Plastik hinaus bekommen kann. |
|
||||||||||||
Du kannst m.W. alle erdenklichen Figuren nehmen, die von der Gösse passen. Sogar Schlümpfe...
Wozu sollten sie bei einem Drucksensorbrett aus Kunststoff magnetisch sein?
![]()
|
|||||||||||
Die Figuren einiger anderer Sachachcomputer mit Drucksensoren waren auch magnetisch. Zumindest bei meinen alten Fidelitys war das häufiger der Fall.
|
|
||||||||||||
Damit Sie auf dem Sonnendeck bei starken Böen nicht wegfliegen...
![]()
Na ja, dann könnten sie höchstens an der Schiffswand "kleben" ... so man auf einem Kahn aus Eisen unterwegs ist ... denn auf dem Brett würden sie kaum haften.
Davon abgesehen, schön, dass der Versand begonnnen hat ... ich bin neugierig auf die ersten Meinungen zum Gerät der Forenmitglieder!
Wahnsinn... Ihr habt noch ne Post? Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Bei uns gibts in der ganzen Umgegend kaum noch Postämter und in meinem Stadtteil kannst deine DHL-Pakete allenfalls beim Zeitschriftenhändler aufgeben bzw. abholen. Und der hat jetzt im Weihnachtstrubel so viel zu tun, dass ich ne halbe Stunde warten darf um meine Kippen oder ne Zeitschrift zu kriegen, weil er dauernd mit Paketen beschäftigt ist... grummel...
Und dann gerade noch zu Weihnachten wo ganz Deutschland durchdreht als wenn es das allerletzte Fest werden würde. Da verzögert sich bei der Masse an Paketen die Laufzeit ganz erheblich, daher versende/bestelle ich grundsätzlich nichts in dieser Zeit.
|
||||||||||||
Das ist mittlerweile überall so: da stapeln sich Pakete von Januar - Dezember als wenn ganzjährig Weihnachten wäre. "Wir haben unseren Service für Sie verbessert" hieß es da mal lapidar aus dem Post-Managment. Gewinnmaximierung trifft es eher...
Und dann gerade noch zu Weihnachten wo ganz Deutschland durchdreht als wenn es das allerletzte Fest werden würde. Da verzögert sich bei der Masse an Paketen die Laufzeit ganz erheblich, daher versende/bestelle ich grundsätzlich nichts in dieser Zeit. Mfg Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (07.12.2019) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 05.12.2019 17:54 |
Studie: Gedanken ueber Schachcomputer Performance | spacious_mind | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 24 | 09.01.2019 14:22 |
Frage: Thread nicht mehr ansprechbar | applechess | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 4 | 19.03.2017 12:46 |