|
||||||||||||
AW: 4. Online WM - Runde 3
Hallo Leute,
Saitek Sparc – Mephisto MM V 18 MHz findet am Sonntag (23.12.) um 21:00 statt. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
die Begegnung Mephisto Risc 2 - Novag Super Expert B 6 MHz findet morgen, 20.12., um 21 Uhr statt. Wetteinsätze auf den Super Expert nehme ich gerne entgegen ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
![]() Hallo,
die Begegnung Mephisto Risc 2 - Novag Super Expert B 6 MHz findet morgen, 20.12., um 21 Uhr statt. Wetteinsätze auf den Super Expert nehme ich gerne entgegen ![]() MfG Vitali ![]() Wieder mal eine sehr geringe Remisquote in dieser Runde; und zwei von den bislang drei Remisen kamen aus Partien, wo man es nicht unbedingt erwartet hätte! (Risc 2 - Super Expert B und GK2100 - Genius 68030) Und dass das Match zwischen den beiden "Taktikkloppern" Star Sapphire - Risc 2500 remis enden würde, war ja auch nicht unbedingt zu erwarten. Das Remis war ja auch glücklich für den Risc; der Star hätte gewinnen können; aber da fehlte es wohl an der Rechentiefe. Fritz hatte schon +7 angezeigt... Auch bei den Oldies noch kein Remis in diesem Durchgang! Das nenne ich Kampfgeist! ![]() viele Grüße, Robert Geändert von Robert (20.12.2007 um 23:24 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() da hätte man reich werden können!
![]() Wieder mal eine sehr geringe Remisquote in dieser Runde; und zwei von den bislang drei Remisen kamen aus Partien, wo man es nicht unbedingt erwartet hätte! (Risc 2 - Super Expert B und GK2100 - Genius 68030) Und dass das Match zwischen den beiden "Taktikkloppern" Star Sapphire - Risc 2500 remis enden würde, war ja auch nicht unbedingt zu erwarten. Das Remis war ja auch glücklich für den Risc; der Star hätte gewinnen können; aber da fehlte es wohl an der Rechentiefe. Fritz hatte schon +7 angezeigt... Auch bei den Oldies noch kein Remis in diesem Durchgang! Das nenne ich Kampfgeist! ![]() viele Grüße, Robert der Super Expert B hatte aber ganz schön viel Glück! Der Risc II hatte die Möglichkeit alle Türme abzutauschen, wodurch der SE auf einen entfernten Freibauern aufpassen hätte müssen und so die eigenen Bauern nicht mehr decken hätte können, doch der Risc II lehnte den Turmtausch ab und gab sich mit einem Remis zufrieden. Ich fand es etwas schwach vom Rics II, da hätte ich etwas mehr erwartet! Ich freue mich schon auf das Rückspiel ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
Oldie Turnier 2008 - Runde 6
Hallo,
Runde 6 kann starten, Mails gehen heute raus. Wie immer alle Themen zur Runde 6 hier rein. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
4. Online WM - Runde 4
Hallo Jungs,
auch unser zweites Online Turnier kann in die nächste Runde gehen. Bitte alle Beiträge zur 4. Runde hier unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 6
Das Bruderduell Fidelity Prestige vs. Kishon Chesster findet diesen Samstag um 20:30 statt.
Andreas
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 6
Das Match Monte Carlo IV - Excel 68000 findet voraussichtlich am Freitag, den 28. Dezember um 21.00 Uhr statt.
Robert |
|
||||||||||||
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 5
Oldie Turnier 2008 - Runde 5
-------------------------------------------------------------------------------- Das Match Chafitz Destiny Prodigy – Saitek Team-Mate findet am Sonntag, den 23. Dezember um 12.30 Uhr nachmittag statt. Gruss Nick |
![]() |
|
|