|
||||
AW: Wohin mit den Schachcomputern?
Otto, Dir auch?....
Gruß Rüdiger
Hallo,
so, 74 Schachcomputer, inkl. einiger PC-Schachbretter, sind eingeräumt und die Türen gehen auch noch zu! Wir sind schon ein seltsames Völkchen... Kommentar meiner Frau: Mehr Platz gibt's nicht - wenn du neue Schachcomputer kaufen willst, dann musst du erst Platz schaffen und alte verkaufen...ok, akzeptiert (zähneknirsch)! Grüße, Michael Solange es nicht soooo viele sind http://www.schachcomputer.at/kb.pdf Wahrscheinlich den Garten unterhölt um alles unterzubringen Was da wohl die Frau zu sagt Udo |
|
||||
Solange es nicht soooo viele sind http://www.schachcomputer.at/kb.pdf
Wahrscheinlich den Garten unterhölt um alles unterzubringen Was da wohl die Frau zu sagt Udo Gruß Tom Geändert von Tom (21.06.2011 um 07:15 Uhr) |
|
||||||||||||
Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo José,
wie meine Tochter schon anmerkte, passen 2Robot und das Magic Castle gar nicht rein - einen Boris mit Nachnamen Handroid nenne ich leider nicht mein Eigen! (gibt's da nicht nur einen?) Dafür habe ich einen Shredder auf Android! Grüße, Michael
Grüße José |
|
||||||||||||
Der helle Wahn! Die vollständigste Liste an Schachcomputern, die ich je gesehen habe! Der Gute braucht für die Kostbarkeiten ja 'n extra Lagerhaus. Allerdings: Wenn er mal umziehen muss, darf er für die Compis sicher extra 5000 Euro hinlegen . Jedes "Laster" kostet Zaster. Freud und Leid, Lust und Last, sind meist dicht beieinander.
Gruß Tom Der gute Mann hat in seinem Haus (habe mal irgendwo ein Foto gesehen - klein ist anders) ein Schachcomputermuseum eingerichtet. Nach meinen -recht alten und daher vielleicht nicht mehr aktuellen- Informationen, kann man durchaus Besichtigungen buchen. Da gab es auch mal eine zugehörige Webseite, doch ob die noch existent ist, entzieht sich nun gänzlich meiner Kenntnis. Du kannst ja mal ein bisschen im Web schnüffeln... Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Gruß, Udo |
|
||||||||||||
Hallo Udo,
ja, du hast recht, es sind auch einige ("Nur-")Module dabei, die ich gezählt habe, und mein Mysticum-Prototyp ist auch zu hoch, der passt nicht hinein! Grüße, Michael