|
||||
![]() Rodel (Bernhard) ist verschollen
![]() Konnte ihn bisher per Mail nicht erreichen und somit auch keinen Spieltermin ausmachen! ... Helmut |
|
||||
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 8
Rodel ist immer noch verschollen !?
Krankheit, Urlaub .... ????????????????? Deshalb gibt es immer noch keinen Spieltermin! Weiss irgend jemand was? Wenn er nicht bald auftaucht könnte ja eventuell jemand anders den Mephisto 3 übernehmen. Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Rodel ist immer noch verschollen !?
Krankheit, Urlaub .... ????????????????? Deshalb gibt es immer noch keinen Spieltermin! Weiss irgend jemand was? Wenn er nicht bald auftaucht könnte ja eventuell jemand anders den Mephisto 3 übernehmen. Grüße ... Helmut die müssten ja wissen, was mit ihm los ist! Hoffen wir mal, dass es nix ernstes ist... Robert |
|
||||
Wie bereits mehrfach hingewiesen meldet sich Rodel nicht und für unsere Partie gibt es noch keinen Termin.
Da er am 22 aber eine Partie bei der WM ausgemacht hat tippe ich mal dass er auf Urlaub ist ..... ![]() ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Wie bereits mehrfach hingewiesen meldet sich Rodel nicht und für unsere Partie gibt es noch keinen Termin.
Da er am 22 aber eine Partie bei der WM ausgemacht hat tippe ich mal dass er auf Urlaub ist ..... ![]() ... Helmut Er war aber vor ein paar Tagen als Zuschauer auf Chessgate! Da wurde auch die Partie vereinbart... Ich hätte gedacht, er hätte ein paar Tage nicht online gehen können und wäre nun wieder voll da! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Helmut,
ich habe heute mit Bernhard telefoniert. Momentan funktioniert sein Internet nicht, aber er meinte auch Mails seien bisher nicht bei ihm angekommen. Sobald sein Internetzugang wieder funktionstüchtig ist, wird er sich bei dir melden. Wenn er sich bis Montag nicht melden sollte, rufe ich ihn wieder an, so habe ich es mit ihm ausgemacht. Es scheint wohl momentan nicht an Bernhard zu liegen, sondern an seinem Internet- bzw. Mail-Zugang. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Helmut, Micha, etc.
so, sollte wieder funktionieren, zumindest kann ich wieder lesen!! so, sorry, Helmut wie würde es dir diese Woche ausgehen, Donnerstag 24.1. um 21:00?? bitte einfach eintragen falls möglich, oder neu vorschlagen! sorry nochmals, aber mails sind keine bei mir angekommen, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
Nick hatte auch schon angefragt, was mit dir ist bzw. Mails (R30 Partie) verschickt. Wenn ich helfen kann, bitte Bescheid geben. Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaufbeuren 2008 - wirklich Oldie Gruppe ? | Helmut | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 20.08.2008 15:30 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |
Turnier: Feldkirchen-Aprilwetter-Turnier 2008 | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 08.04.2008 21:43 |
Terminfindung OLDIE-Turnier 2008 in Klingenberg | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.12.2007 20:04 |
Leiden Oldie Turnier | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 10.05.2006 16:56 |