|
|||||||||||
AW: Millennium Chess Link - Die App
Was wohl eher da ist? Mein "Deluxe Unterbau" oder die IOS App? Wird viel Spass machen auf der Terasse damit
|
|
|||
Hallo. Ich habe bei Millennium auch angefragt, man sagte mir, dass die IOS App im April kommen soll.
LG Leo |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Leoschach für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Ich bin selber in der Softwareentwicklung, es ist gerade zu grotesk was man heute auf sich nehmen muss um eine App - gerade für Mobiles - an den Kunden zu bringen. 10% Entwicklung, 90% Governance & Overhead |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bvg für den nützlichen Beitrag: | ||
LocutusOfPenguin (13.03.2021) |
|
||||||||||||
Es gibt eine neue Version der Chesslink App (V2.6.4) für Apple.
Google folgt bestimmt in einpaar Tagen (ist gerade im Review). Neben UI Verbesserungen (ich wollte zB unbedingt Pfeile im Diagramm) gibt es nun auch die Unterstützung für Arena & Swiss Turniere. Jürgen *** EDITIERT *** Bitte Forenregeln beachten! *** EDITIERT *** Nachdem Google irgendwie in Tiefschlaf verfallen war, ist die App nun endlich auch dort online. Viel Spass (beim Turnier spielen) Geändert von LocutusOfPenguin (05.10.2022 um 08:40 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Hallo,
Version 2.6.5 nun für Android verfügbar. LG Norbert Sorry zu spät gesehen das es schon gemeldet wurde |
|
|||||||||||
Hallo,
Version 2.7.1 ist für Android verfügbar. LG Norbert |
|
||||||||||||
Danke Norbert,
Eigentlich wollte ich die Version nicht extra erwähnen (wegen: nur kleine Updates) aber IOS ist schon lange online, und Google ist mal kurz wieder aufgewacht (erschreckend, wie langsam die gerade sind). Trotzallem: Update empfohlen insbesondere für Turnier-Leute. u.A. kann man nun auch den Gegner berserken (ein oft gewünschtes Feature). Wer immer wieder Gegner hat, die das Spiel per abhauen verlassen, bekommt auch eine bessere Unterstützung. Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (03.11.2022) |
|
|