|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
Fluppio (18.02.2017) |
|
|||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Es gibt doch Produkte mit unsichtbaren LEDs unter dem Holz: Beispiel
![]() |
|
||||||||||||
Das Smartphone ist keine Konkurrenz für einen Schachcomputer.
Und beim DGT gibt es noch eine Menge Handlungsbedarf. Pewatronic wird sicherlich bald mit weiteren Engines kommen. Hoffentlich nicht denselben wie DGT Pi Und Millennium kann mit Richard lang anfangen. Und mit weiteren Überraschungen Punkten.
Ob das Smartphone eine Konkurrenz ist... liegt vor allem an der Perspektive.
![]() Dann gibt es die Spezies, die Engines gegeneinander spielen lassen wollen. ELO-Listen erstellen, 1000de Partien spielen. Die nehmen doch keine Holzgeräte her, sondern lassen automatisch spielen. Ev. habe ich Dich missverstanden. Ich las: es müssten neue Geräte kommen. Möglicherweise meintest Du aber vor allem Optimierungen. Der PeWa wird mit neuen Engines kommen, hat er ja bereits mehr oder weniger versprochen. Die Preisklasse ist trotzdem eine andere. Ich denke, die Verbesserungen kämen ohnehin. Ev. jetzt etwas schneller. Und die verschiedenen Nischen haben den Vorteil, dass es sich für einige lohnt, nicht nur ein Gerät anzuschaffen. ![]() |
|
||||||||||||
Klar kann man auch mit Handys Schach spielen. Aber man kann ja das Ambiente und die Übersicht eines schönen Brettes nicht ersetzen.
Dazu kommt noch das moderne Handys sehr sehr schnell geworden sind.
Wenn die LED unsichtbar sind, kann man sie sich auch sparen...
![]() Ja, mit halbtransparenter Holz-Optik-Folie mag das so gehen - aber das ist ja eben dann kein Holzbrett mehr. |
|
||||||||||||
Das hatte auch schon der SciSys Sensor Chess in Holzoptik anfang der 80er
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fluppio für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (19.02.2017) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
in der neuesten Europa-Rochade Ausgabe 3, März 2017 auf S.39 ist ein neuer Beitrag über den Chess Genius Exclusiv. Das Bedienteil hat ein anderes Design erhalten in Gold/Bronze und passt so optisch hervorragend zum Holzbrett! Als Erscheinungsdatum ist der April 2017 angeführt. Grüße Otto
Auf das Gerät freue ich mich wie schon lange nicht mehr auf eine Neuerscheinung ![]() Gruß Otto das Gerät sieht jetzt richtig gut aus...freu! ![]()
Hallo,
kann man das Bild der neu gestalteten Steuereinheit irgendwo online sehen? Viele Grüße Jürgen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |