|
||||||||||||
AW: Millennium ChessGenius Pro
Hallo Egbert,
das ist ja super! Die Firma wird mir langsam sympatisch, die ELO Angaben in der Werbung sind zu gering und das Lieferdatum wird nicht nur eingehalten, sondern sogar unterboten. Ich habe allerdings noch nichts gehört von meiner Bestellung (allerdings bei Niggemann). Kannst du nicht doch ein paar klitzekleine Testpartien sofort durchführen und hier berichten...? Viele Grüße Jürgen |
|
||||
Hallo Jürgen,
würde ich sehr gerne...allerdings fehlt mir momentan die Zeit Gruß Egbert |
|
||||
Hallo Jungs,
ich habe mich breit schlagen lassen und werde ab dem Wochenende beginnen einen Aktiv-Schachwettkampf über 20 Partien zwischen dem Newcomer ChessGenius Pro und dem Revelation II Mephisto Vancouver auszutragen. Das ist dann natürlich erst einmal eine gewaltige Herausforderung für das "kleine Kraft-Paket" von Millenium Bin selbst sehr gespannt wie sich das Gerät schlägt. Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Super!
Danke Egbert, ich werde den Spielen mit Spannung folgen! Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (11.08.2016) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
mit welcher Aktiv-Elo Zahl ist der Revelation II Vancouver zu werten? Viele Grüße Jürgen |
|
||||
Hallo Jürgen,
guckst Du hier: https://www.schachcomputer.info/html...elo_liste.html Für den Revelation II Mephisto Vancouver gibt es noch keine Wertungszahl in der Aktivschachliste. Allerdings gibt es eine Wertungszahl für den Mephisto Vancouver 68030 mit 36 MHz und ordentlich MB an Hashtables. Diese beträgt 2339 Elo! Ich vermute, dass der Revelation II mit 66 MHz, aber einem Defizit an Hashtables bei ca. 2390 Elo liegen wird. Das ist also wirklich ein mächtiger Gegner für das kleine Kraftpaket Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Hallo wo hast du den Genius Chess Pro gekauft bei welchen Händler ???
|
|
||||
Hallo,
direkt bei Millenium: https://webshoparea.de/millennium/toysvideokonsolen/m812/schachcomputer-chessgenius-pro Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Belcantor (11.08.2016) |
|
||||||||||||
Gut. Wenn es schon so weit ist , ich habe da auch ein paar Partien auf Turnier Stufe vorliegen.
Ist doch sehr schön das die Geräte in der Auslieferung sind.