Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (13.04.2022) |
|
||||||||||||
AW: Klingenberg 2022
Nach 46.Dxa5? hatte schwarz mit 46... Tf8+ ein gewinnstellung bekommen können...
So schnell kann es ändern. Aber mit 30 sek/zug kann vieles passieren .
Moin, Rüdiger,
jetzt mal ganz ehrlich: Hättet ihr den umschwung der partie Sargon 4.0 - Mega IV (und zwar nicht nur einmal) bemerkt, wenn ihr nicht parallel auf den tablets engines hättet mitrechnen lassen? Ich hätte die brisanz von 46. Dxa5 Dxh6 47. Dxd5 jedenfalls nicht erkannt. Roma II hat in den partien gegen Saiteks Travel Champion 2080 und gegen Novags Super Expert A missgriffe hingelegt und verloren, dass es nur so gekracht hat, aber ich habe erst durch computeranalyse kapiert, was da genau passiert ist. Viele grüße Horst Geändert von Wandersleben (13.04.2022 um 22:52 Uhr) |
|
||||
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Horst!
Ohne mitlaufende Engins würde vieles unbemerkt bleiben. Aber nun etwas ganz anderes: Hier ist nun die Wiki-Seite vom Turnier. leider ist die Partie Mephisto Amsterdam vs. Saitek Analyst D++ 6 MHz nicht dokumentiert, da ein Problem mit der Speicherung der Daten vorlag. Ich bekomme noch 2 Partien, die ich bei Verfügbarkeit Nachtragen werde. Ach so, das Video kommt dann natürlich auch noch! Gruß Rüdiger
|
||||
Servus Rüdiger,
die Partie Amsterdam - Saitek D++ habe ich dir geschickt! Du meinst mit Sicherheit eine andere Partie! VG Udo P.S: Du bist aber dieses Jahr schnell. Vielen Dank! |
|
||||
Ich meinte das Spiel: Mephisto Amsterdam vs. Novag Super Expert A - 5 MHz. Für dieses Spiel gibt es keine Dokumentation. Alle anderen Partien sind jetzt eingetragen! Gruß Rüdiger
Tolle Arbeit, Rüdiger! Vielen Dank für das Hochstellen der Informationen und natürlich für die TurnierOrga insgesamt.
In der 5. Runde muss allerdings in der 3. Paarung der Liste der Partienotationen für Weiß der MM IV stehen gegen den Super Expert A und nicht der MM II. Ich freue mich schon auf das Video. Viele Grüße an alle aus Papenburg Michael |
|
||||||||||||
Moin, Rüdiger,
danke für deine superschnelle arbeit! Kann man unter irgendeinem link die pgn-datei aller gespielten dateien herunterladen? Viele grüße Horst |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wandersleben für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (14.04.2022) |
|
||||
Tolle Arbeit, Rüdiger! Vielen Dank für das Hochstellen der Informationen und natürlich für die TurnierOrga insgesamt.
In der 5. Runde muss allerdings in der 3. Paarung der Liste der Partienotationen für Weiß der MM IV stehen gegen den Super Expert A und nicht der MM II. Ich freue mich schon auf das Video. Viele Grüße an alle aus Papenburg Michael Gruß Rüdiger
Vielleicht gibt es eine elegantere Lösung, die mir jedoch nicht bekannt ist. Gruß Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (14.04.2022 um 14:24 Uhr) Grund: Text etwas editiert |
|
|