Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2025
… wie schon gesagt, bringe ich einen Super VIP für die schwächere Gruppe mit.
Einen Star Sapphire habe ich auch noch dabei. Grüße Roberto |
|
||||
Noch ist nichts in Stein gemeißelt.
Morgen Abend werden wir erste Aufstellungen machen. Hans hat sich auch schon bereit erklärt, in Fall der Fälle für eine geradzahlige Teilnehmerzahl einen zweiten Computer zu bedienen. Danke schon einmal dafür! ![]() Ich selbst werde in der stärkeren Gruppe mitspielen und auch deren Leitung übernehmen. In der U2271 wird im Schweizer System gespielt und mit der Software "WinSwiss" Swiss-Chess für Windows Version 8.83 gelost und ausgewertet. Achim wird in der Gruppe U1775 als Turnierleiter tätig sein, wo die acht Teilnehmer schon feststehen und welches als Runden-Turnier ausgetragen wird. Wir sehen uns dann morgen, spätestens aber Sonnabend um 9:00 Uhr. Ich muss sicher nicht erst erwähnen, dass ich mich auf die angenehme Atmosphäre, interessante Unterhaltungen und spannende Spiele freue. Gruß Rüdiger
|
||||||||||||
Hans wird als zweite compi der Saitek Sparc mitnehmen, damit konnte Roberto mit der Star Sapphire auch mitmachen schätze ich.
Ich freue mich auch auf das wiedersehen! Gruss, Paul
shine on... Geändert von pato4sen (Heute um 00:27 Uhr) |
|
|||||||||||
Hi Rüdiger,
Den Millennium-Rechner mit 1804 Elo anzugeben, grenzt ja schon an Rufschädigung. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (Heute) |
|
||||||||||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oldie-Turnier Klingenberg 2020 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 217 | 30.07.2021 17:50 |
Turnier: Oldie-Turnier Klingenberg 2017 | paulwise3 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 25 | 27.11.2017 22:32 |
Info: Oldie-Turnier Klingenberg 2016 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 30.01.2016 21:57 |
4. Oldie-Turnier Klingenberg 2008. | beleboe | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 32 | 19.04.2008 21:05 |