|
||||||||||||
AW: Modus der 4.Online WM
Ach so, in diesem Zusammenhang fällt mir noch etwas ein. Da wir in diesem Jahr bekanntlich auf die "C-WM" verzichten und ein reines Oldie Turnier austragen, es weiterhin kleinere Probleme mit dem Starttermin gibt, wäre es unter diesen Umständen nicht sinnvoll, die Gesamtzahl der Gerät auf 32 zu beschränken (8 Gruppen zu je 4 Geräten)? Somit würde die Anzahl an Vorrundenpartien etwas verkleinert und der Starttermin sollte dann Allen gerecht werden. Oder was auch noch funktionieren würde, 4 Gruppen zu je 9 Geräten (36 Geräte)?
Was meint ihr? Gruß, Micha Geändert von Chessguru (30.10.2007 um 15:13 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Micha,
bei der Oldiegruppe spiele ich mit dem Sphinx 40, für den Hauptmodus denke ich das wir schon auf 36 Geräte kommen, somit die Variante mit 9 Geräten in einer Gruppe zum Zuge kommt. Ich habe damit kein Problem, sind zwar mehr Vorrundenspiele, aber es steigen dafür nur 4 auf! Aber ich bin sowieso flexibel, egal wie es kommt! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
die Gruppeneinteilungen + Modus für unsere 4.Online WM sind fertig. An alle Teilnehmer wurden Mails verschickt, mit den betreffenden Gruppen und Mail Adressen der Gruppengegner. Die Spielpläne für die einzelnen Gruppen folgen in den kommenden Tagen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Micha,
Zwei machinen ![]() Ich spiele mit dem Montreux weiter. Grusse, Ruud
AW: Anmeldung zur 4. Online WM
Hallo Micha,
sowohl Nick, als auch Willi schicken zwar schon je eine CH ins Rennen, doch würde ich mit einer Mephisto ChessMachine 1MB und dem Programm 3.0 von Ed Schröder antreten. Das ist das beste, was ich anbieten kann! ![]() Oder ist es jetzt für eine Anmeldung schon zu Spät? ![]() Wo bekomme ich "The King" her? Hat jemand ein Tipp ![]() Ich bin, was das Onlinespielen anbelangt, auf den Geschmack gekommen! ![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (27.11.2007 um 20:11 Uhr) |
|
||||||||||||
Gruppe F: Mephisto Lyon <-> Mephisto Risc 1MB, So. 21.oo Uhr
Hallo,
in der Gruppe F spielen Nick und ich am Sonntag ab 21.oo Uhr die Partie: Mephisto Lyon 68020 24 MHz <-> Mephisto Risc 1MB Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
4. Online WM - Runde 1
Hallo Jungs,
ihr könnt es ja kaum erwarten. Alle Mails gehen am Donnerstag raus und auch die Startseite wird upgedatet. Bitte alle Themen zur 1.Runde in diesem Thread unterbringen. Gruß, Micha |
![]() |
|
|